Lösung Webanmeldeinformationen übertragen

Helfe beim Thema Webanmeldeinformationen übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich von einem PC die gespeicherten Webanmeldungen auf einen anderen PC (anderer PC-Name + anderer Benutzername) übertragen, daß es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hapewein, 16. Juli 2019.

  1. hapewein
    hapewein Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Webanmeldeinformationen übertragen


    Wie kann ich von einem PC die gespeicherten Webanmeldungen auf einen anderen PC (anderer PC-Name + anderer Benutzername) übertragen, daß es auch wirklich funktioniert. Den Versuch mit"rundll32.exe keymgr.dll,KRShowKeyMgr" habe ich schon ausprobiert auf meinem neuen Benutzer. Es wurde zwar zurückgeladen, aber meine Webanmeldeinformationen sind nicht da!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    758

    Dazu musst Du Deine Geräte mit Deinem MS-Konto verknüpfen, danach kannst Du die Synchronisation in den Einstellungen aktivieren.
    Wie meldest Du Dich auf Deinen Geräten an? Über ein lokales Konto? Das kannst Du dann ändern in eine Anmeldung mit MS-Konto.
    Bei mir sieht das dann so aus:
    Webanmeldeinformationen übertragen
    Du kannst auch versuchen (im Bild) bei "E-Mail & Konten" Dein MS-Konto hinzuzufügen, dann solltest Du (im Bild unten) die Synchronisierung starten können. Das musst Du einfach probieren.
    Allerdings ist es zumindest bei mir so, dass ich aktuell ein Gerät nicht mit MS-Konto anmelden kann, das Gerät behauptet immer, das Passwort sei falsch, aber das ist ausgeschlossen. Ob das ein allgemeiner Bug ist, weiß ich nicht.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 16. Juli 2019
  4. hapewein
    hapewein Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich normalerweise mit einem lokalen Benutzer an, habe aber ein Microsoft-Konto. Ich habe deshalb auf Anmeldung mit Microsoft-Konto umgestellt und musste dann eine PIN vergeben. Wenn ich jedoch die Synchronisation aufrufe werde ich nach einem Code gefragt der offenbar per eMail versendet wird, aber es kommt nie was an bei mir an. Habe wieder auf lokales Konto zurückgestellt und das Thema abgehakt.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    758
    Hast Du mal im Spamordner nachgeschaut? Oder einfach mal den PIN eingeben, nur so eine Idee.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 17. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  6. hapewein
    hapewein Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die PIN habe ich probiert, geht nicht. Bei Der Meldung, daß ich den Code eingeben soll ist auch das eMail-Zeichen. In meinen Spamordnern ist leider auch nichts zu finden. Microsoft sagt zu diesem Thema (kein Code angekommen) man soll das Microsoft-Konto wiederherstellen und eine Menge von Fragen beantworten, wozu ich allerdings keine Lust habe. Wenn ich mich per Internet an meinem Microsoftkonto anmelde sehe ich keinerlei Probleme!!
     
Thema:

Webanmeldeinformationen übertragen

Die Seite wird geladen...

Webanmeldeinformationen übertragen - Ähnliche Themen - Webanmeldeinformationen übertragen

Forum Datum

Webanmeldeinformationen sichern

Webanmeldeinformationen sichern: Mein Laptop hat sich mechanisch fast in Wohlgefallen aufgelöst. Lenovo nach 2 1/2 Jahren (Garantie ist im Januar 2017 abgelaufen). Nun muss er eingeschickt werden. Eine Windows-Sicherung habe ich angeschoben auf einen externen Speicher. Nun möchte ich auch meine Webanmeldeinformation auf diesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

bei webanmeldeinformation kommt der fehlercode 0x80070057 falscher parameter, wer weiß rat?

bei webanmeldeinformation kommt der fehlercode 0x80070057 falscher parameter, wer weiß rat?: bei webanmeldeinformation kommt der fehlercode 0x80070057 falscher parameter, wer weiß rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Webanmeldeinformationen Fehlercode 0x80070057

Webanmeldeinformationen Fehlercode 0x80070057: hallo Leute, nachdem ich überall nachgeschaut habe und auch alle Empfehlungen der Community angewandt habe, gibt es für mich keine Möglichkeit meine Passworte auf meinem Computer einzusehen, oder doch? Die Anwendungen und die *****'chen sehe ich nicht. In den Anmeldeinformationen bekomme ich das...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Webanmeldeinformation

Webanmeldeinformation: Systemsteuerung.Webanmeldeinformation-Benutzerkonten Paßwörter-erscheint Fehlercode 0x80070057 falscher Parameter-was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

Anmeldeinformationsverwaltung: Webanmeldeinformationen durchsuchen

Anmeldeinformationsverwaltung: Webanmeldeinformationen durchsuchen: Hallo Forumsgemeinde, kann man in der Liste "Webanmeldeinformationen" in der Anmeldeinformationsverwaltung von Windows 10 irgendwie nach Stichworten (bestimmten URLs) suchen oder die Liste irgendwie sortiert angezeigt bekommen? Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Fehlercode 0x80070057 bei Webanmeldeinformationen

Fehlercode 0x80070057 bei Webanmeldeinformationen: Windows 10 Pro 64 Bit Anmeldeinformationsverwaltung Fehler beim Ausführen der Aktion Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Fehlermeldung beim Versuch die Anmeldeinformationsverwaltung/Webanmeldeinformatio n zu öffnen.

Fehlermeldung beim Versuch die Anmeldeinformationsverwaltung/Webanmeldeinformatio n zu öffnen.: Hallo Community Beim Versuch die Anmeldeinformationsverwaltung zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 und der Beschreibung "Falscher Parameter" konkret kommt die Meldung wenn ich versuche die Webanmeldeinformationen zu öffnen. Habe leider keine Idee wie ich...

Windows 10 Support 17. November 2015

Systemsteuerung: Anmeldeinformationsverwaltung - Webanmeldeinformationen Fehlermeldung

Systemsteuerung: Anmeldeinformationsverwaltung - Webanmeldeinformationen Fehlermeldung: In der Windows-Systemsteuerung erhalte ich bei Aufruf der Anmeldeinformationsverwaltung, Webanmeldeinformationen die Fehlermeldung "Falscher Parameter, Fehler beim Ausführen der Aktion, Fehlermeldung 0x80070057", d. h. die Webanmeldeinformationen lassen sich nicht aufrufen. Der Internet-Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Webanmeldeinformationen übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webanmeldeinformationen exportieren

    ,
  2. webanmeldeinformationen speichern

    ,
  3. webanmeldeinformationen neuer computer

    ,
  4. webanmeldeinformationen synchronisieren,
  5. windows 10 anmelde web