Website auf alten windows10 Laptop hosten?

Helfe beim Thema Website auf alten windows10 Laptop hosten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich noch meinen alten Laptop von lenovo mit 8gb ram, einem I5 3510m oder so und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon1474, 5. Februar 2020.

  1. Simon1474
    Simon1474 Gast

    Website auf alten windows10 Laptop hosten?


    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich noch meinen alten Laptop von lenovo mit 8gb ram, einem I5 3510m oder so und Windows 10 drauf.

    Meine Frage ist, ob ich auf dem Gerät eine einfache Website hosten kann. Ich habe schonmal was im localhost gehostet, aber da gab's in Microsoft Visual Studio auch einen extra Knopf zu.

    also ich meine jetzt eine seite die vielleicht täglich 5 Aufrufe hat, wo auch nur verwandte drauf Zugriff hätten.

    Gibts da ein Programm oder so zu?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Website auf alten windows10 Laptop hosten?

Die Seite wird geladen...

Website auf alten windows10 Laptop hosten? - Ähnliche Themen - Website alten windows10

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Datei hochaden auf Websiten funktioniert nicht (windows10)?

Datei hochaden auf Websiten funktioniert nicht (windows10)?: Hallo ich habe ein Problem ich will z.B. ein Dokument auf eine Website hochladen aber wen ich auf hochladen klicke öffnet sich ganz kurz der Explorer und schließt sich dann wieder so dass ich nichts hochladen kann (Ich benutze Google)....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Altes Corel in Windows10 benutzen?

Altes Corel in Windows10 benutzen?: Symbolleisten anlegen ging. Aber ne Form ziehen, öffnet es immer Internet. Die WinHlp32.exe fehlt in Windows10. Dieses Corel kann ich nicht missen . Das benutzte ich seit Windows 98 bis Vista am meisten. Internet hab ich erst seit 3 Jahren im Tablet, nun Smartphone. Hab gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Frage zu meinem alten Laptop?

Frage zu meinem alten Laptop?: Mein alter Laptop läuft unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr funktioniert und ich weiß das Passwort nicht mehr von dem Laptop. Wenn ich dann versuche das Passwort zurückzusetzen, und meine jetzige email angebe, kann ich das Passwort von meinem jetzigen Microsoft Konto zurücksetzen. Wenn...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

ASSUS Laptop mit Windows10

ASSUS Laptop mit Windows10: Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht mehr funktioniert) behoben, doch beim nächsten Windows Update am 20.09.18 war das gleiche Problem wieder. Bei erneuter Rückfrage bei ASUS habe...

Windows 10 Support 21. September 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Website auf alten windows10 Laptop hosten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden