Website ist nicht erreichbar

Helfe beim Thema Website ist nicht erreichbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe jetzt ein Notebook mit Windows 10. Bekomme ständig die Meldung, sowohl bei Google Chrome, wie auch bei Microsoft Edge das die Webseite nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bond0076, 27. Juni 2019.

  1. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Website ist nicht erreichbar


    Habe jetzt ein Notebook mit Windows 10. Bekomme ständig die Meldung, sowohl bei Google Chrome, wie auch bei Microsoft Edge das die Webseite nicht erreichbar ist, obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Vielleicht ist Die Seite auch abgeschaltet, oder z. Zt. überlastet. Kann dazu nicht mehr sagen, da Du die Adresse nicht mitteilst.
    Was dafür spricht, ist, dass Du dieses Forum erreichst und auch Texte eingeben kannst.
    Eventuell kannst Du auch Edge mal mit der Problem Behandlung überprüfen lassen.
    Ein Problem könnte auch ein Anti-Tracker sein (z. B. Bitdefender seit dem letzten Update/aber Patch kommt bald) oder auch manchmal Gostery/AdBlock.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem habe ich bei Windows 8 nicht. Oft kommt die Internetseite kurze Zeit doch wieder
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Dann schaue auch mal in die "App- & Browsersteuerung" was Du dort als Schutz aktiviert/angeklickt hast. SmartScreen stört z. B. auch bei manchen Seiten.
    Du kannst auch die gewünschte Seite benennen-dann kann man/frau das mit verschiedenen Einstellungen prüfen.
    VG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  6. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Da ist überall " Warnen " aktiviert
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Siehst Du, ich habe z. B. SmartScreen nicht aktiv, da dieses häufig beim Online-Banking stört und ich eine gute Anti-Vieren-Software habe. Hier musste ich auch probieren-also mal einzeln Abwählen und schauen ob es dann klappt. Anti-Tracker verhindern auch die Anzeige einzelner Websites. Das ist aber echt "Probearbeit".
    Aber so bekommt man/frau es dann auch raus und weiß wie Einstellungen für einzelne Seiten zu wählen sind.
    VG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Frage zwischendurch: Ist das eine geheime Website?Website ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbar
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Website ist nicht erreichbar

    Muss Wohl!!!!Website ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbarWebsite ist nicht erreichbar
    LG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  10. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe Smart Screen für Microsoft Edge deaktiviert, aber hat trotzdem nichts genutzt. Nervig ist nur, das die Seiten kurze Zeit später wenn ich mich neu einlogge dann kommen und kurz darauf wieder mal nicht angezeigt werden. Muss ich halt mit leben, trotzdem vielen Dank und schöne Grüße Herbert N.B. Da ich ja nun mal kein Computer Spezialist bin, was ist das mit dem Anti Tracker und wo kann oder muss ich den deaktivieren?
     
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    #10 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
  12. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis, aber bei den Einstellungen finde ich kein Schloss Symbol Windows 10
     
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Website ist nicht erreichbar
    VG
    Klaus
     
    #12 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  14. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Website ist nicht erreichbar

    Hallo , habe die Einstellung bei den erweiterten Einstellungen gefunden und Do Not Track aktiviert. Bin gespannt ob das Problem damit behoben ist.
     
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @bond0076
    Na wenn Du den jetzt aktiviert hast, ist Dir kein Stück geholfen-ich habe Dir doch erklärt, dass genau dies ein Problem für Dich seien könnte und das Du ihn deaktivieren sollst, um zu testen ob sich Deine Seiten dann anzeigen lassen. Siehe #2
    VG
    Oliver
     
    #14 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  16. bond0076
    bond0076 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke, werde weiter testen und mich ggf. wieder melden. Gruß und Dank Herbert
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Website ist nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Website ist nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Website erreichbar

Forum Datum

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022: Hallo Leute, ich habe seit gestern ein recht großes Problem. Ich versuche auf die Anmeldefläche einer Website zu kommen. Ich schaffe es immer auf die "www.-----.de" Website sobald es aber dann zum Anmeldefenster geht sprich "signin.-----.de" erhalte ich diese Meldung. Ich habe es bereits mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar: Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich trotz Lan-Verbindung und Wlan ist verbunden , nicht ins Internet komme.Auf dem Handy habe ich zeitgleich mit der Wlan-Verbindung Zugang zum Internet.Zugang über Router Telekom Speedport smart 3.Ich habe ein HP-Notebook -- HP Laptop 17 –...

Windows 10 Support 29. September 2021

einzelne Website nicht erreichbar.

einzelne Website nicht erreichbar.: Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com: Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen Websiten funktionieren einwandfrei. Hat...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos. e8f6a078-43c6-4ee7-98b2-f081b0ee8843

Microsoft Edge 18. Oktober 2018

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser Google Chrome nicht. Wenn ich ihn neu öffne und eine Website aufrufen möchte passiert nichts, bis dann "Die Website ist nicht erreichbar" aufscheint....

Windows 10 Support 28. September 2018

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

WEBSITE NICHT ERREICHBAR: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar DANKE G.Wiegele Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Website ist nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. website nicht erreichbar windows 10

    ,
  2. webseite nicht erreichbar

    ,
  3. die website ist nicht erreichbar

    ,
  4. forum.magazin-saltikov internetseite nicht mehr erreichbar,
  5. website ist nicht erreichbar,
  6. windows egde webseiten nicht erreichbar,
  7. windows 10 webseiten nicht erreichbar,
  8. die webseite ist nicht erreichbar windows 10,
  9. die webseite ist nicht erreichbar,
  10. windows 10 website nicht erreichbar,
  11. windows site nicht erreichbar,
  12. webseits nicht erreichbar - windows 10,
  13. webseite ist nicht erreichbar windows 10,
  14. google chrome win 10 die website ist nicht erreicbar,
  15. webseite ist nicht erreichbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden