Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?

Helfe beim Thema Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo zusammen, seit längerem öffnet sich öfters mal eine Website auf meinem PC ohne das ich irgendwas mache. Es tritt häufiger vor wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samed816, 8. Juli 2020.

  1. Samed816
    Samed816 Gast

    Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?


    Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?


    Hallo zusammen,

    seit längerem öffnet sich öfters mal eine Website auf meinem PC ohne das ich irgendwas mache. Es tritt häufiger vor wenn ich im Browser bin, aber manchmal öffnet es selbst einfach den Browser. Ich habe einen Screenshot der Website eingefügt. Ich habe bereits meinen Standard Browser Google Chrome gelöscht und den neuen von Microsoft namens Microsoft Edge installiert. Erst hat das geholfen, aber nach ein paar Wochen kam es wieder. Daraufhin habe ich alle möglichen Dateien gelöscht, die ich von eventuellen unseriösen Quellen heruntergeladen habe (Also soweit ich alle gefunden habe, ich könnte welche übersehen haben). Jetzt bin ich langsam am Verzweifeln. Auch der Interne Virus Test von Windows 10 Hilft mir nicht weiter nach zahlreichen ausführlichen Überprüfungen.

    Das ironische daran ist, das mir die Website eine Art Virusdefencer namens Horux oder so andrehen will.

    Ich bedanke mich schonmal bei allen im Voraus, dir mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 Samed816, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?

Die Seite wird geladen...

Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los? - Ähnliche Themen - Website öffnet Virus

Forum Datum

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht öffnen... Windows Update lässt sich auch nicht löschen... Normale Apps lassen sich noch ohne Probleme...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Virus bekommen Website besuchen?

Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie mach ich ein Screenshot von einer Website?

Wie mach ich ein Screenshot von einer Website?: Hi Leute beim anklicken der Druck Taste wird ein Vollbild im Zwischenspeicher abgelegt. Wie mach ich aber ein Screenshot mit zu scrollente Seite? Wenn möglich ein Tastenbefehl :) Chrome Windows 10 DANKE https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-ein-screenshot-von-einer-website

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Öffnet keine Website in Internet Explorer

Öffnet keine Website in Internet Explorer: Auf dem Server 2008 r2 funktionierte IE11 nicht mehr - beim Versuch, auf meinewebsite zuzugreifen, eine Sofortmeldung über die Unfähigkeit, die Seite anzuzeigen. Dementsprechend funktionieren auch alle Dienste, die an den IE gebunden sind Skype, Updater, was kritisch ist, nicht. Andere Browser...

Microsoft Edge 9. November 2020

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?: Ich hatte vor einer Weile vor Manjaro Linux auszuprobieren. Hab mir also die Iso gezogen und es neben meinem Betriebssystem installiert, allerdings lief es unfassbar instabil, also hab ich es wieder deinstalliert, heißt: Partitionen gelöscht und mittels Repair tool Konsole den Bootloader...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Website öffnet automatisch

Website öffnet automatisch: Hallo in die Community, ich hab ein Riesen Hausgemachtes Problem. Ich hab vor einiger Zeit nach einer Youtube Anleitung eingestellt das beim hochfahren von Windows 10 automatisch eine Website geöffnet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und vor allem wie ich es wieder...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Was mache ich

Was mache ich: Ich habe Windows 10 in ein alten Rechner, ich möchte das Programm in ein Laptop das ich Grande gekauft habe ! übertragen ,aber wie mach man das ,Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden