WeChat unter Windows 10/Lumia950xl

Helfe beim Thema WeChat unter Windows 10/Lumia950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der Umzug der Apps von 8.1 auf 10 hat ohne Probleme geklappt Ausser Here Maps...Drive. Habe aber ein Problem die wechat App zu installieren,es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ralf96, 5. Dezember 2015.

1. ralf96
    ralf96 Gast

Hallo, der Umzug der Apps von 8.1 auf 10 hat ohne Probleme geklappt Ausser Here Maps...Drive.

Habe aber ein Problem die wechat App zu installieren,es steht immer Fehler Ox80248007...

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl - Ähnliche Themen - WeChat Lumia950xl

Forum Datum

Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein

Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein: Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein [ATTACH]Microsoft arbeitet mit MetaOS an einem neuen "Fundament", das seine zahlreichen Dienste vereinen soll. Dabei orientiert sich das Unternehmen offenbar an dem, was die chinesische Plattform WeChat bietet - eine Art...

Windows 10 News 16. September 2020

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL: Im Microsoft Store fand ich die App Lumia Cinemagraph, die ich zuvor aufgrund eines Artikel für mein Lucia950Xl suchte. Allerdings steht als Hinweis unter der App !"Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel", die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen. Gibt es Alternativen oder weiss...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Benachrichtigungen bei wechat

Benachrichtigungen bei wechat: Hi, habe ein Lumia950 und habe die wechat app instaliert. Ich bekomme aber keine Benachrichtigungen, nur beim einschalten der App ist dann ein Ton zuhöhren. Habe alles schon versucht in den Einstellungen einzustellen was geht, aber es funktioniert nicht. Kann mir irgendjemand wietere Tipps...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

640 LTE Probleme mit Wechat app

640 LTE Probleme mit Wechat app: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Wechat. Beim Videotelefonieren sehe ich das Bild und höre den Ton, mein gegenüber sieht mein Bild hört aber nicht meine Ton. Dies ist allerdings nur bei iPhone so. Bei Windowsphone zu Windowsphone und zu Android funktioniert alles super....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden