Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Helfe beim Thema Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TatjanaMuecher, 5. Juni 2019.

  1. TatjanaMuecher
    TatjanaMuecher Gast

    Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.


    Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit.

    Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß er ja schon einmal, dass es sich um 1 zusätzlichen Bildschirm handelt, oder?

    Der große Bildschirm soll der Hauptschirm sein.

    Wie kann es gehen?

    Hatte vorher Windows7

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TatjanaMuecher, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Tatjana,
    vorher Win 7, und jetzt?
    Weil diese Angabe ist ja die Grundlage für eine kompetente Antwort um Deinen Wunsch nach "Zwei-Bildschirm-Betrieb" erfüllen zu können.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. - Ähnliche Themen - Wechsel Laptop Bildschirm

Forum Datum

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben würden ist wird jetzt automatisch auf meinen 2 Bildschirm angzeigt wie kann ich dann wieder ändern das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Bildschirm 1 nicht aktiv

Bildschirm 1 nicht aktiv: Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv"....

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel: Hallo... Ich habe bei meinem alten Nokia 2520 den Bildschirm gewechselt weil der alte kaputt gegangen ist. Nun funktioniert der Bildschirm und auch die Tasten gehen. Ich kann trotzdem nicht mit dem Tablet arbeiten weil die Touch-Funktion nicht geht. Der Bildschirm reagiert nicht. Ich habe...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bildschirm Wechsel nach letzten Update

Bildschirm Wechsel nach letzten Update: kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln alphabetisch aufgeführt. Vielen Dank für eine Antwort mit Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Laptop wechsel - muss ich zahlen?

Laptop wechsel - muss ich zahlen?: mein Laptop geht langsam hops...brauche einen neuen...was ist dann mit Windows 10 ?...muss ich dann dafür zahlen oder kann ich es auf meinen neuen Laptop runter laden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop und 1 Bildschirm

    ,
  2. laptop und bildschirm

    ,
  3. laptop und bildschirm als 1 und 2

    ,
  4. zwischen Bildschirm und laptop wechseln,
  5. 1 bildschirm kaputt programm auf 1 wechseln,
  6. bildschirm laptop welchseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden