Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Helfe beim Thema Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TatjanaMuecher, 5. Juni 2019.

1. TatjanaMuecher
    TatjanaMuecher Gast

Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit.

Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß er ja schon einmal, dass es sich um 1 zusätzlichen Bildschirm handelt, oder?

Der große Bildschirm soll der Hauptschirm sein.

Wie kann es gehen?

Hatte vorher Windows7

Danke

Weiterlesen...

#1 TatjanaMuecher, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Tatjana,
    vorher Win 7, und jetzt?
    Weil diese Angabe ist ja die Grundlage für eine kompetente Antwort um Deinen Wunsch nach "Zwei-Bildschirm-Betrieb" erfüllen zu können.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. - Ähnliche Themen - Wechsel Laptop Bildschirm

Forum Datum

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit. Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Laptop wechsel - muss ich zahlen?

Laptop wechsel - muss ich zahlen?: mein Laptop geht langsam hops...brauche einen neuen...was ist dann mit Windows 10 ?...muss ich dann dafür zahlen oder kann ich es auf meinen neuen Laptop runter laden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel: Ich habe im Mai ein gebrauchter Laptop mit Windows 7 pro gekauft, im August habe ich ein Update auf Windows 10 gemacht. Ende August ist die Mainboard kaputt gegangen, ich habe das Gerät zum Händler zurückgegeben, die Festplatte habe ich behalten. Der Händler hat mir mitgeteilt, dass er das...

Windows 10 Support 29. September 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm. [gelöst]