Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?
Helfe beim Thema Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nele Grüter, 12. September 2024.
Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?
Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Bluetooth USB funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft aber einfach weiter, also die Led´s und Ventilatoren gehen noch. Dies passiert meistens, wenn ich... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?: Hallo,ich hab schon etwas länger das Problem, das mein Laptop meine Kopfhörer nicht immer akzeptiert hat. Er verbindet sich dann einfach nicht. Nun hab ich neue Kopfhörer gekauft und er möchte sich mit diesen nicht mal koppeln. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es gibt dort ja eig. keine... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usbSurface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet.... |
Surface | 12. Juli 2019 |
USB-Ports an Surface Dock funktionieren nichtUSB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den... |
Surface | 12. Juli 2019 |
USB Ports am Surface Dock funktionieren nichtUSB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste... |
Surface | 3. Juli 2018 |
USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop)USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop): Im März liefen meine MS LiveCam VX1000 und meine MS Sculpt Comfort Keyboard (über Dongle) ohne Probleme. Als ich jetzt den Laptop wieder in Betrieb nahm, ( alle Updates wurden installiert - auch Creator Update) liefen die beiden geräte nicht mehr! Versuche sie neu zu Installieren (Treiber)... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch BluetoothLumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth: Hi, beim Android war alles einfach: USB Stecker rein - Anzeige im (PC) Explorer von 2 neuen Laufwerken - Bingo: Datenaustausch möglich Beim Lumina 550 krieg ichs weder per USB noch Bluetooth hin. Auf beiden (Rechner & Phone) erhalte ich die Meldung 'Gekoppelt' - Aber dann keine Möglichkeit zu... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2016 |