Weirder fehler bei Unity?

Helfe beim Thema Weirder fehler bei Unity? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi leute, ich habe mal wieder ein problem (was war auch anderes zu erwarten...) und diesmal handelt es sich um Unity. die sache ist die, ich habe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2Craft, 27. August 2023.

1. Felix2Craft
    Felix2Craft Gast

hi leute, ich habe mal wieder ein problem (was war auch anderes zu erwarten...) und diesmal handelt es sich um Unity.
    die sache ist die, ich habe von unity hub die version 3.5.0 und der unity editor den ich installiert habe ist version Unity 2022.3.7f1.
    das tut aber leider nix zur sache, denn egal welche editor version ich nutze, der fehler ist derselbe und jedesmal aufs neue bestehend.
    denn das eigentliche problem um was es geht, das mich daran hindert unity zu nutzen ist folgendes: ich öffe unity hub und erstelle ein komplett frisches projekt. ich habe keine vorherigen mehr, da ichdiese alle gelöscht habe.
    dann wähle ich 3d projekt aus und warte, bis alle dateien fertig geladen und kopiert wurden (oder was da auch immer passiert) und sobald unit fertig mit laden ist wird der unity editor geöffnet (also wie gewohnt) aber das ganze sieht so aus:

es ist folgendermaßen:
    ich klicke auf den x button, es lädt und kurz darauf schließt sich der editor. da einzige was offen bleibt ist der unity hub. wenn ich auf den "Quit" button klicke passiert eins zu eins der selbe mist.
    wenn ich jedoch auf den "continue" button klicke lädt es kurz und das selbe erschein erneut. es ist egal wie oft ich auf continue drücke, es erscheint immer wieder dieselbe nachricht.
    kennt jemand eine lösung für das problem, wenn ja dann wäre ich euch echt verbunden.
    (übrigens habe ich schon versuch unity komplett zu deinstallieren und danach wier neu zu installieren aber das problem besteht noch immer.)
    vielen lieben dank im voraus.

:)

#1 Felix2Craft, 27. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/weirder-fehler-bei-unity

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weirder fehler bei Unity? - Ähnliche Themen - Weirder fehler Unity

Forum Datum

Weird Icon

Weird Icon: A couple of weeks ago, I saw some random green checkmarks on the bottom left of all my programs on my desktop. I did not see them when I started my computer, and they went away again after a couple of minutes. I assumed that this was one drive that activated itself, so I deactivated it and...

Windows 10 Support 21. Juli 2024

WiFi kinda broken but very weird

WiFi kinda broken but very weird: I connect to my WiFi, it says "Connected no Internet" i tried following some fixes with DHCP and such, also tried other access points. Why Can't I get internet?BUUUTwhen i turn my VPN on, internet works!Help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2022

Was findet ihr besser Unity oder Unreal Engine?

Was findet ihr besser Unity oder Unreal Engine?: Was findet ihr besser für PC Spiele Unity oder Unreal Engine? https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-unity-oder-unreal-engine

Windows 10 Support 10. November 2020

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Unity in Windows installieren?

Unity in Windows installieren?: Ich habe an meinem Pc eine kleine SSD Festplatte und eine große HDD Festplatte. Die SSD ist eigentlich nur für Windows gedacht und hat nicht genug Speicher für Unity. Unity Hub konnte ich auf der HDD installieren, die Unity Editor Version wird aber immer automatisch auf der Festplatte mit...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Unity Triggers gehen durch Collider?

Unity Triggers gehen durch Collider?: Ich möchte ein Feind machen, welcher in der Lage ist den Player zu sehen. Das ganze habe ich mit einem Trigger gemacht. Dieser geht ab durch die ganzen Collider, weshalb es unmöglich ist sich vor den Feinden zu verstecken. Weiß einer wie man es machen kann, dass ein Trigger nicht durch Collider...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Voraussetzung einen Laptop für Unity?

Voraussetzung einen Laptop für Unity?: Hallo, ich möchte mir einen Windows Laptop kaufen und welche Leistung müsste der ungefähr mitbringen z.B. GPU, Grafikkarte usw. Grüße Oliver https://www.gutefrage.net/frage/voraussetzung-einen-laptop-fuer-unity

Windows 10 Support 15. Februar 2020

BSOD 139 beim Start von Photoshop oder Unity

BSOD 139 beim Start von Photoshop oder Unity: Hi, seit ca. 2 Wochen erhalte ich beim Start von Photoshop oder dem Unity Editor den BSOD mit dem 139. Ich habe jetzt meine Treiber auf den neuesten Stand gebracht und mittels "sfc /scannow" die Systemdateien überprüft, es war die "opencl.dll" defekt was sich jedoch mit "dism" reparieren lies....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Weirder fehler bei Unity? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden