Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?

Helfe beim Thema Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎24.‎10.‎2023 21:39StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Hörstemeier, 24. Oktober 2023.

1. Luis Hörstemeier
    Luis Hörstemeier Gast

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?

QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎24.‎10.‎2023 21:39StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffab070aeb3010Parameter 2: fffff8075a6c41e0Parameter 3: 0Parameter 4: 454Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion: 10.0.19045.2.0.0.768.101Gebietsschema-ID: 1031Ryzen 5 5600 x RTX 3070 EVGA2x 8GB Hyper X RAM DDR 4 3200 Mhz 750 Watt N

Weiterlesen...

#1 Luis Hörstemeier, 24. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Kannst du das bitte so schreiben das man es lesen kann ??

4. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Guten Morgen Luis Hörstemeier,

schaue mal Bitte im Verzeichnis C:\Windows\Minidump\ <- nach ob dort irgendwelche Log-Dateien durch Windows angelegt, wurden diese kann du mit einem Notepad öffnen poste Bitte dann die genaue Fehlermeldung hier ins Forum. Alternativ würde ich mal das integrierte Windows Memtool starten drücke dazu die Windows-Taste plus die R-Taste gleichzeitig und tippe dann in den Win-Starter-Dialog den Befehl mdsched.exe ein mit der Enter-Taste einfach den Befehl abschicken und schauen ob der RAM-Test erfolgreich war. Als zweite Alternative kannst du dir auch das kostenlose Tool Memtest86+ von gibthub auf einen bootfähigen USB-Stick kopieren und damit dein Arbeitsspeicher Testen.

Schatten-Welt

#3 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
  5. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Dein Windows 10 Version ist schon veraltet da deine Windows 10 Build 10.0.19045.2.0.0.768.101 <- auf den 14. August also 21H2 deutet aktualisiere mal deine Windows 10 Version Bitte auf das vom Oktober erschienene, Update auf die 22H2. Dann sollte es eigentlich auch keine Abstürze mehr geben.

Schatten-Welt

#4 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe? - Ähnliche Themen - genau Hardware Fehler

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

Kann mir jemand hier villeicht helfen ich weiß nicht genau was ich machen soll?

Kann mir jemand hier villeicht helfen ich weiß nicht genau was ich machen soll?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-hier-villeicht-helfen-ich-weiss-nicht-genau-was-ich-machen-soll

Windows 10 Support 27. März 2023

Weiß jemand was das ist?

Weiß jemand was das ist?: Bin gerade dabei meine registry aufzuräumen was "Autostart-Programme" angeht. Bin dabei auf folgendes gestoßen, weiß jemand was das ist?: [ATTACH] Falls ihr die Bezeichnung braucht hab ich die euch hier nochmal eingefügt, müsst ihr sie nicht abschreiben:...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

weiss jemand wie man das Problem löst?

weiss jemand wie man das Problem löst?: Ich kann die windows einstellungen nicht öffnen, es lädt bis ich es wieder schließe hab es auch mal 5min Laden lassen und ist nichts passiert.Versuche ich die Einstellungen per Explorer zu öffnen kommt wenigsten eine Fehlermeldung:,, das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines...

Windows 10 Support 30. September 2022

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber findet nix weder Online noch auf dem PC. LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. November 2021

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop, teilweise bleiben Apps einfach hängen oder der ganze Bildschirm, die Maus lässt sich aber noch normal bewegen, alle Apps lassen sich jedoch nicht schliessen oder öffnen, auch Alt f4 oder der Taskmanager funktionieren nicht, woran könnte das...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Was genau ist eine RAM Disk und wie kann ich den Fehler beheben?

Was genau ist eine RAM Disk und wie kann ich den Fehler beheben?: Hallo, heute wollte ich von Win7 Pro auf Win10 Pro Upgraden, jedoch meckert das MediaCreationTool, weil meine AS Rock RAM Disk nicht kompatibel sei... Was genau ist eine RAM Disk und wie kann ich den Fehler beheben? Habe schon alle mir bekannten Treiber + BIOS aktualisiert, leider ohne...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden