Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Helfe beim Thema Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerUnbekannteLP, 7. März 2020.

1. DerUnbekannteLP
    DerUnbekannteLP Gast

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe.

Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist deutsch. Es wäre echt wunderbar wenn ich diese total unnütze Autokorrektur ausschalten könnte in Microsoft Edge. Am besten sogar systemweit.

Geht das überhaupt oder muss ich mit diesem "****" den Rest meiner Lebenszeit leben?

Weiterlesen...

#1 DerUnbekannteLP, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich! - Ähnliche Themen - **** Autokorrektur ausschalten

Forum Datum

Ultimative Leistung ausschalten hat jemand eine Lösung?

Ultimative Leistung ausschalten hat jemand eine Lösung?: Hallo, Ich habe den Ultimative Leistungs Modus bei Windows angeschaltet aber nun möchte ich fragen wie ich diesen wieder Deaktivieren kann kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/ultimative-leistung-ausschalten-hat-jemand-eine-loesung

Windows 10 Support Gestern um 01:47 Uhr

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?: Hallo, ist MMOGA ein sicherer Anbieter. Ich will demnächst mir ein Windows 10 Key holen. Ich habe da schon mal was gekauft aber dann haben die nach meinem Ausweis gefragt da hab ich mit Paypal gezahlt. Passiert dann das nicht wenn ich mit Paysafecard zahle?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?: [ATTACH] Danke für das Lesen meiner Frage. Wenn ich die shift Taste drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm diese Nachricht. Außerdem hat das drücken der shift Taste die gleiche Wirkung wie alt+tab, es wechselt also die Fenster. Nun würde ich dieses Programm gerne deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Rechtschreibprüfung systemweit,

Rechtschreibprüfung systemweit,: Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle) nur eingeschränkt und zwar funktioniert sie in den Eingabefenstern bei System>Einstellungen...... und auch in dem Eingabefenster der Google...

Windows 10 Support 14. September 2017

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich! [gelöst]