Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6
Helfe beim Thema Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaminaAdamer, 14. Februar 2020.
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Weiße Striche Bildschrim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Weißer Strich im SperrbildschirmWeißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Weiße Striche im BildschrimWeiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,... |
Surface | 9. Februar 2020 |
Im Vollbildmodus weisser Strich bei EdgeIm Vollbildmodus weisser Strich bei Edge: Wenn ich bei Videos in den Vollbildmodus wechsle, befindet sich am rechten Bildschirmrand, die je nach Video recht störend sein kann. b4d44b7f-566a-45db-830f-d566c56c93bd |
Microsoft Edge | 1. März 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2018 |
Weißer Strich/Balken auf dem AkkuWeißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2017 |
Absturzbildschirm: braun mit weißen StrichenAbsturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |