Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Helfe beim Thema Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaminaAdamer, 14. Februar 2020.

  1. PaminaAdamer
    PaminaAdamer Gast

    Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6


    Hallo,

    Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
    Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

    Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
    Danke schonmal im Voraus.

    Lg Pamina.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaminaAdamer, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Weiße Striche Bildschrim

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Weißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge

Im Vollbildmodus weisser Strich bei Edge: Wenn ich bei Videos in den Vollbildmodus wechsle, befindet sich am rechten Bildschirmrand, die je nach Video recht störend sein kann. b4d44b7f-566a-45db-830f-d566c56c93bd

Microsoft Edge 1. März 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen

Absturzbildschirm: braun mit weißen Strichen: Hallo, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 (64 Bit) geupdated habe, kommen Abstürze wenn ich gerade in Spielen bin wie: Counter Strike: Global Offensive etc.. Mein Bildschirm färbt sich dann braun mit senkrechten weißen Strichen. Wenn dies auftritt hilft nichts außer ein paar Sekunden lang...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 display linie

    ,
  2. surface surface weiße punkte aus bildschirm

    ,
  3. surface pro 6 striche im bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden