Weisser Bildschirm???

Helfe beim Thema Weisser Bildschirm??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurdinVincenti, 19. August 2019.

1. CurdinVincenti
    CurdinVincenti Gast

Weisser Bildschirm???

nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10)

danke für Antworten !

Weiterlesen...

#1 CurdinVincenti, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Weisser Bildschirm???

Die Seite wird geladen...

Weisser Bildschirm??? - Ähnliche Themen - Weisser Bildschirm

Forum Datum

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile Verbessert, sRGB, sRGB with display hardware configuration data derived from calibration durchprobiert...

Surface 26. Mai 2020

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?...

Windows 10 Support 2. April 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf, sodass ich mit dem Taskmanager wieder alles beenden muss. Updates & Systemdatei-Überprüfungsprogramm wurden durchgeführt, weisen aber...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10, nach Ammeldung schwarzer Bildschirm, weißer Pfeil und Taskmanager?

Windows 10, nach Ammeldung schwarzer Bildschirm, weißer Pfeil und Taskmanager?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bevor ich all meine Daten verliere. Wie oben beschrieben habe ich nach der Windows 10 Anmeldung sofort einen schwarzen Bildschirm und nur der Taskmanager lässt sich öffnen. Leider weiß ich nicht wie ich damit den schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wieso wird mein Bildschirm weiß?

Wieso wird mein Bildschirm weiß?: Wenn ich Google Chrome, Firefox oder etc. starte und eine Seite suche, z.B. Youtube und dann ein Video starte, geht der Bildschirm kurz aus und es wird alles dunkel halt und nach paar Sekunden geht es wieder an, jedoch ist dann komplett Google Chrome einfach alles weiß und man kann nichts mehr...

Windows 10 Support 1. März 2020

Weisser Bildschirm??? [gelöst]