Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Helfe beim Thema Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iMarioLink, 30. September 2022.

  1. iMarioLink
    iMarioLink Gast

    Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?


    Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Die Seite wird geladen...

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen? - Ähnliche Themen - Weißer Block Popup

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?: https://www.bilder-upload.eu/bild-3a1bb1-1584198572.png.html" frameborder="0" allowfullscreen="true https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-von-euch-wie-ich-die-ringe-am-rechten-bildschirmrand-entfernen-kann

Windows 10 Support 14. März 2020

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. November 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar): Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im...

Windows 10 Support 13. September 2017

Popup auf den Desktop

Popup auf den Desktop: Hallo Neuerdings erscheint nach dem Start - ich logge mich über mein Microsoft Konto ein - auf dem Desktop ein Popup, das mich zur nochmaligen Eingabe auffordert. Ich fürchte, dass dies ein Phishing-Popup ist, das nur meine Kontodaten abfangen will. Sieht aber täuschend echt nach Microsoft...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren: Hallo, ich habe versucht mit der Suche etwas zu finden, leider erfolglos. Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 4 als Tablet nutze mit dem Stift, komme ich viel auf die Schaltfläche auf dem unteren rechten Rand. Somit wird mir dann immer der Desktop angezeigt, wenn ich z.B in...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden