Weißer Pixel
Helfe beim Thema Weißer Pixel in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaylin, 4. Oktober 2019.
Weißer Pixel
Weißer Pixel - Ähnliche Themen - Weißer Pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehlerich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
weisses Fenster beim bezahlenweisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut sich nichts mehr.vor kurzem hat alles ohne Probleme funtioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder... |
Windows 10 Support | 12. November 2024 |
Mein PC crasht und ich weiß nicht warumMein PC crasht und ich weiß nicht warum: Ich habe bereits mit einem Microsoft Support Mitarbeiter in dem Live Chat geschrieben, diesem mein Problem erklärt und dann auf Anweisung die Temp Dateien gelöscht, die Festplatte überprüft und meinen PC auf Viren gescannt. Es hat nichts geholfen, er ist seitdem 3 mal wieder abgestürzt. Er... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2024 |
bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...: bei meinem Rechner Lenovo heißt es immer Reparatur wird vorbereitet, ich weiß aber mein Kennwort vom Konto bei Lenovo nicht mehr bei Microsoft schon für eine Antwort wäre ich dankbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.: Habe heute von ihnen auf meiner e-mail eine Nachricht bekomme. Es wäre die letzte Beachrichtigung,sost müssten sie etwas ändern. Ich weiß nicht was ich macjhen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2024 |
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
w10pro: in der suchfunktion der taskleiste kann ich kene zeichen eingeben, weiss jemand...w10pro: in der suchfunktion der taskleiste kann ich kene zeichen eingeben, weiss jemand...: .?????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2024 |