Weißer Pixel

Helfe beim Thema Weißer Pixel in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaylin, 4. Oktober 2019.

1. Klaylin
    Klaylin Gast

Weißer Pixel

Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.

Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.

Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Weißer Pixel

Die Seite wird geladen...

Weißer Pixel - Ähnliche Themen - Weißer Pixel

Forum Datum

Von wo weiß ich, ob ich einen Virus auf meinen PC hab?

Von wo weiß ich, ob ich einen Virus auf meinen PC hab?: Ich hab mir neulich eine Software heruntergeladen. Auf der Seite war aber extrem viel Werbung und ich musste extra für die Software (ein ModMenü für GTA) eine andere .exe Datei herunterladen, die mich nur auf die Website weitergeleitet hat, wo ich halt dann mein Modmenü bekommen konnte. Jetzt...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss: Hallo, mein surface sollte ich neu starten um ein update zu installieren, jetzt komme ich nicht mehr rein. Mir wird ein roter balken über fen windows symbol angezeigt in dem ein weisses schloss ist. Was kann ich tun, um das problem zu beheben? Sophie Weiterlesen...

Surface Montag um 21:22 Uhr

Laptop Kamera alles extrem weiß?

Laptop Kamera alles extrem weiß?: Hi, habe zum ersten mal die Laptop Kamera getestet und die ist mega komisch. An sich funktioniert sie, nur es ist als ob ein "weiß" Filter drauf gelegt wurde. Alles ist mega weiß, was in echt nicht so ist. Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-alles-extrem-weiss

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir erfolgreich ein Windows-Theme aus dem Internet heruntergeladen, jetzt ist aber im Explorer unten ein weißer Balken mit unten rechts (siehe Bild) änderbaren Ansichten der Dateien. Kann man den irgendwie ausblenden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem WIN 10 läuft. Und auf diesem ist ein Benutzerkonto, dass zwangsläufig mit Email läuft. Ich habe das Klassische auch schon versucht: https://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzerkonto-loeschen-so-gehts_42669 Aber bei mir steht nicht entfernen, sondern nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?

Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?: Hi Leute. Ich freute mich soeben über meinen neuen PC. Wollte ihn einschalten und direkt erschien ein weißes "Kreuz" in der Bildmitte welches ich nicht wegbekomme. Hat jemand eine Ahnung wie ich es loswerde? Besten Dank im voraus [ATTACH] ✌...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich altmodisches Menüband. Kann mir jemand sagen wie ich das standard Layout wieder zurück bekomme? Hab berits versucht die Ordneroptionen...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt: Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Weißer Pixel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. weißer pixelfehler