Weißes Quadrat über Windows Apps....?

Helfe beim Thema Weißes Quadrat über Windows Apps....? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einem Pc reset links über meinen Apps ein weißes Quadrat, welches bei einem Click auf die App einen Haken anzeigt. Weiß jemand wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enstree, 2. Dezember 2020.

  1. Enstree
    Enstree Gast

    Weißes Quadrat über Windows Apps....?


    Ich habe nach einem Pc reset links über meinen Apps ein weißes Quadrat, welches bei einem Click auf die App einen Haken anzeigt. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Weißes Quadrat über Windows Apps....?

Die Seite wird geladen...

Weißes Quadrat über Windows Apps....? - Ähnliche Themen - Weißes Quadrat Apps

Forum Datum

Apps sind weiß bei Windows 10?

Apps sind weiß bei Windows 10?: Hi, ich habe mein pc gestartet und habe gesehen das alle spiele von steam, origin und epicgames weiß sind wie kann ich das beheben? danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/apps-sind-weiss-bei-windows-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol. Das betrifft die folgende Apps: - Alarm & Uhr - Hilfe Anfordern - Kontakte - Microsoft Solitaire Collection - Paint 3D - Sprachrekorder Hier...

Windows 10 Support 16. April 2020

alles ist weiß bei windows?

alles ist weiß bei windows?: ich habe alles in der farbe weiss geändert und kann weder farbe noch schrift sehen wie mach ich das wieder rückgängig wie gesagt kann nichts in den einstellung sehen https://www.gutefrage.net/frage/alles-ist-weiss-bei-windows

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das Papier, in Firefox die Adresszeile und der Suchkasten, der Taskmanager, im Explorer das Menüband, in Excel, alle Felder, das Funktionsfeld, die...

Windows 10 Support 5. November 2019

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Weißes Quadrat über Windows Apps....? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 destopsybole weisses quadrat im symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden