Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verstellen doch beim Clicken auf "Weitere Mausoptionen" passiert nichts..... Habe das Problem schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel-76, 14. August 2019.

1. Daniel-76
    Daniel-76 Gast

Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verstellen doch beim Clicken auf "Weitere Mausoptionen" passiert nichts.....

Habe das Problem schon lange Zeit. Das Problem ist auch beim Tausch der Maus vorhanden (hat nichts mit der Maus zu tun).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bei mir sieht das etwas anders aus, ich habe für meine Logitech-Maus aber auch die zugehörigen Treiber von Logitech installiert, die diese Einstellungen entgegen nehmen und umsetzen.

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Daniel-76, versuche es mal wie hier beschrieben mit der Microsoft Maus- und Tastatur-Center-Software, diese läuft aber nicht unter der Home-Version Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnenWeitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Mausoptionen öffnen

Forum Datum

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:40 Uhr

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen....

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:23 Uhr

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C NVME Samsung - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem Falle **** liegen auf D Samsung SSD 840er - SATA . Wenn ich nun die Gespeicherte Suche anklicke, öffnen sich zwar alle Suchergebnisse, diese kann ich aber...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?: Ich muss unbedingt eine jnlp Datei auf meinem PC öffnen. Wie kann ich das machen. Danke um Eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-jnlp-dateien-auf-windows-10-oeffnen-bitte-um-hilfe

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

"Weitere Mausoptionen" reagiert nicht

"Weitere Mausoptionen" reagiert nicht: Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verändern und dazu clicke ich auf "Weitere Mausoptionen", aber es passiert nichts. Kein Fenster öffnet sich, keine Fehlermeldung - nichts! Habe jetzt auch schon eine andere Maus versucht aber das selbe Problem. Wäre toll wenn mir dazu jemand...

Windows 10 Support 15. August 2019

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen:[ATTACH] Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es erscheinen daraufhin die o.a. Fenster. Zur Fehlerbehebung habe ich zunächst die Windows Reparatur über scannow laufen lassen, ohne Erfolg....

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mausoptionen

,
  2. weitere mausoptionen funktioniert nicht