Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Helfe beim Thema Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Berger1, 8. Mai 2023.

1. Klaus Berger1
    Klaus Berger1 Gast

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das es zu Todesfällen gekommen ist.Ich habe absolut dadurch keine übersicht wer sich von außen auf meiem PC austobt. Ist es nun ein Berechtigter wie Microsoft oder nicht.Was meinen Sie - Ist es vieleicht besser zu Linux zu wechseln, wie z.B. die Deutsche Bahn?Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Klaus Berger1, 8. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

und was meint dein Hausarzt? Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?
    Benutze einen Virenschutz z.B. Bitdefender

4. Holz Huber
    Holz Huber Gast
    Hausärzte erklären Patienten wer so da alles ein Zugriff auf PCs bekommen?

Bei solchen Patienten Gesprächen erklären sich natürlich die langen Wartezeiten zu

Arzt-Terminen.

Erzähle das doch lieber deinem Friseur, vielleicht hat der auch so ein Problem, dann geht es auch schneller für Andere beim ArztWelche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

#3 Holz Huber, 8. Mai 2023
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? - Ähnliche Themen - Einstellmöglichkeiten Fremder zugreifen

Forum Datum

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2024

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen: Hallo Zusammen, es gibt eine Tastenkombination, die ein kleines Hilfecenter öffnet. Damit kann jeder Windows-Nutzer jedem anderen Windows-Nutzer helfen, also auf seinen PC zugreifen, solange er seinen Code hat. Ich weiß aber die Tastenkombination nicht mehr. Weiß die jemand? Sonst finde ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe Benachrichtigungen bekommen, dass ich den neusten Updaten ausführen sollte. Ich ließ mein pc eine Stunde bis zum...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ: AMD A12-9800E RADEON R7, 12 COMPUTE CORES 4C+8G Grafik-Chipsatz: AMD Radeon R7 Graphics...

Windows 10 Support 5. März 2018

Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung?

Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung?: Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung; z. B. Beginn bei 15% - Ende bei 100% Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden