Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?

Helfe beim Thema Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da steht empfohlen 150%, aber das sieht irgendwie komisch aus... 24 Zoll Monitor.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von burger3354, 10. Mai 2020.

  1. burger3354
    burger3354 Gast

    Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?


    Da steht empfohlen 150%, aber das sieht irgendwie komisch aus... 24 Zoll Monitor.

    :)
     
    #1 burger3354, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows? - Ähnliche Themen - Größe Text Apps

Forum Datum

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann keine größeren spiele installieren der download bricht von selber ab darum wurde mir gesagt das es...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

Wie kann ich auf Windows (10) große Text files sicher lesen?

Wie kann ich auf Windows (10) große Text files sicher lesen?: Hi, Ich habe eine 4GB große Text Datei die ich gerne lesen will, um zu shen was drinn steht und ggf ein wenig an passen. Womit kann ich auf Windows 10 diese zumindest öffnen und Scheibchenweise lesen? Dabei würde es mir reichen auf der Kommando-Zeile zu arbeiten wie unter Linux und dann immer...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?

Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?: [ATTACH] [ATTACH] Wieso ist alles so über groß und wie mach ich das wieder auf normal ??? https://www.gutefrage.net/frage/symboletextgoogle-alles-zu-gross-windows10

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?: Bei meinem Windows 10 sind plötzlich ganz viele Texte so klein geworden, dass es unmöglich ist dort etwas zu lesen, nicht mal die Bildschirmlupe kann das Skalieren damit man es lesen kann. Die Anzeigen Skalierung bringt auch nichts, da z.B. die Taskbar und die ganz normale Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?: Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt.

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt.: Vor einiger Zeit erschien der Text im Datei-Explorer intermittierend nicht neben den Symbolen. Ein Neustart schien das Problem zunächst zu beheben, aber das funktioniert nicht mehr. Dies macht viele der O/S unbrauchbar. Ich lasse die Insider-Builds laufen und selbst der Rückgriff auf eine ältere...

Windows 10 Support 29. November 2018

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?: Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" für alle Arten wie Titelleisten, Menüs, Meldungsfenster etc. die Schriftgrösse individiuell anpassen. Diese...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche zoll größe ist mein sureface

    ,
  2. startfenster app größe ändern auf groß problrm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden