Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Helfe beim Thema Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolfkelemen, 9. Juli 2019.

  1. rolfkelemen
    rolfkelemen Gast

    Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC


    Hallo,

    gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf einen neuen PC aufspielen kann ohne dafür unsummen bezahlen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 rolfkelemen, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,

    wenn es Dir um Deine Systemfestplatte (Windows+Einstellungen) geht, gibt es bei Computerbild ein kostenloses Program, um diese zu klonen:
    https://www.computerbild.de/download/HDClone-909382.html

    Deine Programme könntest Du z. B. mit einem Backup auf dem neuen Rechner "einspielen".
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Juli 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn der "Neue" ein ganz anderer PC ist, wirst Du wohl auf diesem Windows neu installieren müssen mit den passenden Treibern für den "Neuen". Alle benötigten Programme müssen ebenfalls neu installiert werden. Die Daten können kopiert werden.

    Für Klonen u.ä., wie von Oliver vorgeschlagen, wäre am besten Acronis True Image geeignet. Da wird aber nur funktionieren, wenn der "Neue" beinahe so, wie der "Alte" ist. Unsummen muss man nicht ausgeben. Ich kaufe Acronis immer beim EDV-Buchversand.
    Acronis True Image 2019 Cyber Protection Standard - Backup für PC, Mac, iOS, Android
     
Thema:

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Die Seite wird geladen...

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC - Ähnliche Themen - hilfe Form Programm

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Ich brauche hilfe pc?

Ich brauche hilfe pc?: Ich habe mir eine Software runtergeladen und da ist ein Kästchen rot und ich glaube das bedeutet nichts Gutes. Kann mir einer sagen was das ist, ob das schlimm ist und wie ich es beheben kann. Danke :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-pc

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar...

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar...: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein paar Wochen parallel benutzen, bis ich alle Programme und Dateien übertragen habe. Meine Frage: 1. Sobald ich Windows 10 auf dem neuen PC mit meiner...

Windows 10 Support 3. September 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umzug von pc zu pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden