Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?

Helfe beim Thema Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 5. März 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt beim Musik hören denn Laptop auf mein Tasche rein tun damit er nicht auf mein Schoss setzen muss.

Und der Akku muss bei eingeschaltete Display mindistens 5 Stunden ausshalten.

Welches Laptop können sie empfehlen?

:)

#1 PrincPersia, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen? - Ähnliche Themen - Kompaktes Tablet Laptop

Forum Datum

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?: Hallo zusammen Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und der überhitz immer wieder weil der lüfter nicht zu schnell ist Meine frage wäre jetzt wie man den Lüfter steuern kann, Ich habe es schon mit SpeedFan ausprobiert da zeigt es aber nichts an obwohl ich ein YouTube Video mir angeschaut...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf. Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch...

Windows 10 Support 18. November 2017

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?: Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen, weil Laptop 1 das DVD Laufwerk defekt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal: Windows 10 startet erst beim 2. Mal In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und unten dann den Schnellstart deaktivieren. Diese Einstellung ist nach dem letzten Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test

Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test: Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test [IMG]Video: 2-in-1 Tablets erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie dank leistungsstarker Hardware und einem kompakten Formfaktor vielseitig einsetzbar sind. Mit dem Galaxy TabPro S bringt Samsung ein besonders schlankes Modell mit...

Windows 10 News 25. April 2016

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2016

Plus 10: Alcatel erstes 2-in-1 Windows 10-Tablet mit schlauen Features

Plus 10: Alcatel erstes 2-in-1 Windows 10-Tablet mit schlauen Features: Plus 10: Alcatel erstes 2-in-1 Windows 10-Tablet mit schlauen Features [IMG]Alcatel baut erstmals ein Windows 10-Tablet: das zum MWC 2016 präsentierte Alcatel Plus 10 mit Windows 10 bietet ein Tastatur-Dock mit gesonderter Stromversorgung und einem LTE-Hotspot für bis zu 15 Geräte, dazu...

Windows 10 News 21. Februar 2016

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen? [gelöst]