Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?
Helfe beim Thema Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauch das Laptop für Uni , ich will kein Gaming etc. Sondern nur Windows 10 soll es geben und gute Qualität sein und gute Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina23682, 7. Juni 2021.
Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?
Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist? - Ähnliche Themen - Laptop kaufen 300 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
laptop zurücksetzen nach kauf? wie?laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400 |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Laptop welcher kaufen?Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Windows Laptop kaufen?Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Laptop mit Windows 10 und Windows 10 günstig kaufen?Laptop mit Windows 10 und Windows 10 günstig kaufen?: Also ich bekomme ein Laptop von Mediamarkt und wollte fragen ob 1. Windows 10 schon inhalten ist und 2. Wenn nicht kennt jemanden eine seriöse Seite bzw. Link wo man Windows 10 Home oder Pro für unter 20 € bekommt ?... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Office Laptop für 250 bis Max.300€?Office Laptop für 250 bis Max.300€?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Office(Mails lesen, ab und zu mal Solitär o.ä). Der Laptop sollte mit Windows 10 ausgeliefert werden, und auch möglichst von der Leistung her Windows 10 standhalten. Nicht schlecht wäre es außerdem, wenn man den Arbeitsspeicher bspw. sowie die... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |