welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert?

Helfe beim Thema welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich hab jeztt schon zwei Mal von Ocotopus leere Patronen zum Befüllen gekauft und jedes Mal geht mind. eine Patrone nicht. Die Farbe dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 15. Januar 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert?


    hallo,

    ich hab jeztt schon zwei Mal von Ocotopus leere Patronen zum Befüllen gekauft und jedes Mal geht mind. eine Patrone nicht.

    Die Farbe dieser einen jeweiligen Patrone läuft einfach nicht durch zum Druckkopf, sei es wegen einer defekten Belüftung oder weil der Schwamm unten nicht weit genug runter ragt, damit die Farbe runterfliessen könnte.

    Ich habe versucht oben in das Belüftungsloch reinzustechen, wodurch die Patrone jetzt besser druckt, aber es fehlen trotzdem noch ca. 30 % für einen einwandfreien Druck.

    Deshalb meine Frage. Welche Patronen könnt ihr mir AUS ERFAHRUNG empfehlen, die wirklich beim Kauf funktionieren und auch dazu noch zuverlässig viele Male gut befüllt werden können? DH welche Marke ?

    Ich habe einen Canon Pixma Tintenstrahldrucker mit einem 5 Patronensystem.

    :)
     
    #1 PCUser4537, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen - leeren Tintenpatronen befüllen

Forum Datum

Welcher Laptop ist empfehlenswert?

Welcher Laptop ist empfehlenswert?: Hi, Bin seit Anfang September in der Ausbildung zum Elektriker. Ich will mir einen eigenen schnellen Laptop kaufen. Ich brauche ihn überwiegend für schreibprogramme aber auch um verschiedene Programme auzuführen z.b. Hager Expert, Wago Konfigurator, etc. Kann mir da jemand einen Empfehlen??? Ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Sind Intel NUCs empfehlenswert?

Sind Intel NUCs empfehlenswert?: Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit den Intel NUCs? Bin nämlich auf der Suche nach einem PC bis 500€, der leise ist und wenig Strom verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/sind-intel-nucs-empfehlenswert

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen?

Welche Tintentanks kaufen zum selbst Befüllen?: Hallo, ich habe den Canon PIXMA 6852 und kaufe normalerweise immer bei KMP die Druckerpatronen für 35,- Euro im Satz. Da sind alle Farben dabei, Plus beide schwarze Patronen. Also recht günstig. Ich hab mal gehört, dass es spezielle Patronen/Tanks gibt, die extra konzipiert sind zum...

Windows 10 Support 14. November 2019

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Ram andauernd am befüllen....

Ram andauernd am befüllen....: Hi, Ich hab das Problem das mein RAM sich dauerhaft befüllt ohne Grund. Habe dieses Problem das letzte mal gehabt als ich Windows upgedated habe. da ich aber keine Lösung dazu gefunden habe hab ich ein Systemabbild geladen downgraded und Updates ausgestellt.... Mein RAM füllt sich immer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Win Thruster empfehlenswert?

Win Thruster empfehlenswert?: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit Abstürzen gehabt. Diese habe ich zwar (irgendwie) mittlerweile behoben, wollte mir aber evtl. den Win Thruster zulegen, um den PC schneller zu kriegen und mögliche Fehler zu finden. Habe irgendwo gelesen, dass er vertrauenswürdig ist. Z....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden