Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Helfe beim Thema Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jnnque, 18. März 2024.

1. jnnque
    jnnque Gast

Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde ich zunächst gerne wissen, was nun passiert. Falls mein Gerät z.B. irreparabel ist. Alles was ich online finde ist teilweise widersprüchlich und uneindeutig. Auch alle von Microsoft gestellten Supportoptionen helfen mir nicht weiter. Finde keine Möglichkeit, mir persönliche Hilfe zu holen, außer hier.Me

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? - Ähnliche Themen - Leistungen garantiert Reparaturservice

Forum Datum

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung: Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen nicht die Leistung die ich eigentlich haben müsste.Auch in Benchmarks 3D Mark Firestrike erreiche ich nur 3223 Punkte, Testberichte sprechen hier...

Surface 23. April 2022

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung: Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner Programme Powerpoint, Word funktionierte nicht recht. Vor und nach den Updates verbesserte sich kaum...

Surface 3. Januar 2022

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 27. September 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Surface Book mit Tastaturdock für Extra-Leistung: Ab jetzt vorbestellbar

Surface Book mit Tastaturdock für Extra-Leistung: Ab jetzt vorbestellbar: Surface Book mit Tastaturdock für Extra-Leistung: Ab jetzt vorbestellbar [IMG]Nach langem Warten findet das Surface Book mit Tastaturdock für Extra-Leistung ab dem 20.04.2017 über den deutschen Microsoft Store seinen Weg zu den Kunden. Das 2-in-1-Gerät mit überarbeiteter Base bietet mehr...

Windows 10 News 29. März 2017

Beschwerde Microsoft Reparaturservice

Beschwerde Microsoft Reparaturservice: Ich möchte mich über den Microsoft Reparaturservice beschweren. An wen kann ich mich wenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden