Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?
Helfe beim Thema Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Lo.A, 17. März 2024.
Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?
Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden? - Ähnliche Themen - Powerbank Kabel passt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...: Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele Ladungen reicht diese?.... kann mir jemand helfen? ICh bräuchte nämlich eine für meien Abschlussprüfungen... |
Surface | 9. Mai 2024 |
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen... |
Surface | 30. Dezember 2023 |
Surface mit Powerbank ladenSurface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA, mit welchen ich dassurface aber nicht laden kann. Auf der Microsoftseite könnte ich zu dem Thema... |
Surface | 15. Juni 2023 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für mich?Viele Dank Heiko Weiterlesen... |
Surface | 19. Oktober 2022 |
laden mit powerbankladen mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2022 |
surface pro 7 mit powerbanksurface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Powerbank für das Surface Pro 7Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine Powerbank empfehlen, die mit dem Surface und dem Ladegerät kompatibel ist? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface Pro per Powerbank ladenSurface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das... |
Surface | 5. Juni 2018 |