Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?

Helfe beim Thema Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unten ist ein Bild der Oberfläche des Programmes, es ist für Windows. Es lässt sich mit einem Klick auf das Bild vergrößern. Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasM1982X, 7. September 2020.

1. ThomasM1982X
    ThomasM1982X Gast

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?

Hallo zusammen,

unten ist ein Bild der Oberfläche des Programmes, es ist für Windows.

Es lässt sich mit einem Klick auf das Bild vergrößern.

Vielen Dank vorab.

:)

#1 ThomasM1982X, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte? - Ähnliche Themen - Programmiersprache beherrschen Programme

Forum Datum

Mit Welchem KOSTENLOSEN Programm kann man Cliparts erstellen?

Mit Welchem KOSTENLOSEN Programm kann man Cliparts erstellen?: Ich weiß nicht ob es Cliparts heißt aber ich brauche halt ein kostenloses Programm für Windows 10 womit ich so ziemlich alles machen kann und es danach als jpeg oder png datei runterladen kann. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-kostenlosen-programm-kann-man-cliparts-erstellen

Windows 10 Support 9. August 2020

Welche Programmiersprache ist für einen Neuling am besten?

Welche Programmiersprache ist für einen Neuling am besten?: Hallo, ich möchte gerne Programmieren lernen, da ich mich seit längerem dafür interessiere. Jedoch konnte ich bei meiner Recherche, welche Sprache am besten für den Anfang ist keine Entscheidung fällen, da irgendwie jeder eine andere empfiehlt. Außerdem würde mich interessieren, wo es am...

Windows 10 Support 18. April 2020

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können: Hallo, ich möchte in meinem Mailkonto ,wie oben angegeben, Ordner erstellen können ohne Schwierigkeiten so wie bei Windows 8; das funktioniert bei Windows 10 überhaupt nicht .Das ist doch zeitaufwendig wenn man erst ewig suchen muß wo das jetzt wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte? [gelöst]