Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Helfe beim Thema Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 13. November 2019.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?


    Hallo

    Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran.

    Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und Cloud PCs . Danke dir

    Mfg

    Trend 4

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ? - Ähnliche Themen - Spiele Plattformen Steam

Forum Datum

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.: Hallo,wie oben genannt funktioniert mein Internet wirklich nur für den Browser und halt sowas wie Steam und Epic Games. Ich kann dort auch normal Spiele und Dateien runterladen wie gewohnt. Ich habe versucht Discord zu nutzen aber es will nie laden. Dann hab ich versucht den Microsoft Store und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2023

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren sie mich unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Hallo ich bin Karl und habe mir GTA5 im Epic Games Store heruntergeladen. Ich kann es aber...

Hallo ich bin Karl und habe mir GTA5 im Epic Games Store heruntergeladen. Ich kann es aber...: Ich habe 2 Fehlermeldungen bekommen, dass mir 2 Dateien fehlen. VCRUNNTIMR140.dll und MSVCP140.dll. Was soll ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-karl-und-habe-mir-gta5-im-epic-games-store-heruntergeladen-ich-kann-es-aber-nicht-oeffnen-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?: Hugo ist ein Kult der 90er und ich frage mich warum es bis heute keine Hugo Games auf Steam gibt?. schließlich laufen einige Hugo spiele heute immer noch wunderbar unter Windows 10 . https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-auf-steam-keine-hugo-games

Windows 10 Support 19. August 2020

Spiele aus dem Epic-Games Launcher im Startmenü anlegen?

Spiele aus dem Epic-Games Launcher im Startmenü anlegen?: Wie kann man installierte Spiele aus dem Epic Games Launcher dem Windows 10 Startmenü hinzufügen? Als kachel? Überall und mit jedem anderen Spiel funktioniert es. (Steam, Uplay) Nur Epic Games scheint wieder mal einen eigenen Weg gehen zu müssen. Wirklich einzigartig der Launcher....

Windows 10 Support 3. März 2020

Epic Games Launcher

Epic Games Launcher: Guten Tag ich bekomme immer den epic games launcher appcrash woran kann das liegen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu ermöglichen...danke im Voraus. Is there the game Purble Place for the Windows 10 platform? Would be grateful for a way to allow my daughter under...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steam ähnliche plattformen

    ,
  2. welche spiele plattformen gibt es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden