welche Tastatur findet ihr besser?

Helfe beim Thema welche Tastatur findet ihr besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo D/H Da ich mir jetzt mal endlich eine richtige Tastatur zum Spielen zulegen will, Muss eine Tasatur um die 100 Euro her. Zwei Tastaturen hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian537, 12. Dezember 2019.

1. julian537
    julian537 Gast

Hallo D/H

Da ich mir jetzt mal endlich eine richtige Tastatur zum Spielen zulegen will, Muss eine Tasatur um die 100 Euro her. Zwei Tastaturen hab ich dabei schon in Aussicht und zwar Die HP Omen Sequenzer für momentan 115 Euro und zum anderen die Corsair K57 RGB Wirelles. Da ich unteranderem Fortnite spielen will müssen die Tasten sich gut drücken lassen und insgesamt auch das bbeste Preis-Leistungs Verhältniss erfüllen.

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

welche Tastatur findet ihr besser? - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop: Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden. Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw. nicht angezeigt wird. Über die Funktion "einem persönlichen Netzwerk beitreten" kann ich einen Pin-Code generieren, aber den kann ich nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 17:57 Uhr

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

US-Tastatur löschen

US-Tastatur löschen: Hallo zusammen. Ich nutze regelmäßig deutsche und russische Tastatur, doch seit ein paar Wochen wird bei mir in der Taskleiste zusätzlich noch die US-Tastatur angezeigt. Diese kann ich auch nicht löschen weil ich die Tastatur in den Systemeinstellungen nicht finde siehe angehängte Bilddatei....

Windows tastatur reagiert nicht?

Windows tastatur reagiert nicht?: Hallo, also seitdem ich gestern meinen laptop (windows 10 ACER Aspire VX15) gestern ausgeschaltet habe und heute probiert habe den wieder einzuschalten komm ich maximal bis zum login. da meine tastatur bzw sogar die bildschirm-computer tastatur nicht reagiert kann ich mein passwort nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

welche Tastatur findet ihr besser? [gelöst]