Welche Tools und Programme für Windows/PC schädlich?
Helfe beim Thema Welche Tools und Programme für Windows/PC schädlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mal mein wissen in dem Bereich erweitern und möchte Fragen welche Tools, Programme etc. mal generell nicht empfehlenswert sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandaring, 21. Januar 2021.
Welche Tools und Programme für Windows/PC schädlich?
Welche Tools und Programme für Windows/PC schädlich? - Ähnliche Themen - Tools Programme schädlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?: Hallo, normalerweise bekommt man ja wenn man aus dem Internet etwas downloadet und öffnet , wo Microsoft denkt, dass es schädlich für den PC ist eine Sicherheitsnachricht. Leider habe ich diese Sicherheitsmaßnahme ausgeschalten. Jetzt würde ich sie gerne wieder einschalten aber weiß leider nicht... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?: Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sei und man es lieber im Windows Menü machen sollte. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-einen-pc-ueber-den-powerbutton-auszuschalten |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...: Hey. Suche ein Computer Programm, welches die Lautstärke automatisch auf die optimale Tonhöhe anpasst, damit es beim Abspielen von verschiedenen Videos nicht plötzlich viel zu laut oder zu leise ist. Meistens mache ich das Manuell, aber wenn ich konzentriert bin gerät es immer wieder schnell in... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Ist das für einen PC schädlich?Ist das für einen PC schädlich?: Ich es schädlich für einen Rechner, wenn er regelmäßig wegen Stromausfall ausgeht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-fuer-einen-pc-schaedlich |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Ist der Energiesparmodus schädlich?Ist der Energiesparmodus schädlich?: Ist der Energiesparmodus auf Dauer schädlich? Z.B. wenn ich mein Rechner jeden Tag 5 Mal in den Energiesparmodus versetze. Und ist es schädlich den Monitor so oft an und auszuschalten? Ich habe gehört dass somit Spannungenspitzen möglich sein können die die Dateien und die Hardware beschädigen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?: Ab diesem dieser Thread. Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es vermurkst" klingt aus meiner Sicht eher nicht hilfreich. Das sage ich auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden. Irgendwie klingt... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Schädliche ProgrammeSchädliche Programme: Hallo Community! -Im Thread CCleaner, RegistyCleaner u. dgl. ist das Problem der schädlichen Programme angesprochen worden (zB von Diego_B,....) -Mich, als Anfänger würde es natürlich sehr interessieren, eine Aufstellung derartiger Programme zu bekommen. -Ist es möglich, mir so eine... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2018 |
Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software DeinstallationMicrosoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software Deinstallation: Seit ca einer Woche geht bei mir bei jedem Start meines Laptops die Anwendung 'Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software'. Sie kommt jedoch zu keinem Ende, 'frisst' jedoch enorm viel Arbeitsspeicher. Im Taskmanager braucht diese Anwendung ca 60% der CPU. Ich möchte das Programm... |
Windows 10 Support | 23. November 2016 |
Welche Tools und Programme für Windows/PC schädlich? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
welche systemgeräte windows schädlich