Welche Version von Cities Skylines?

Helfe beim Thema Welche Version von Cities Skylines? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Ich wollte mir das Spiel ,,Cities Skylines" auf meinen Computer runterladen. Ich habe einen Windows 10. Allerdings weiß ich nicht welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daydreamer1208, 26. Mai 2021.

  1. daydreamer1208
    daydreamer1208 Gast

    Welche Version von Cities Skylines?


    Hi zusammen!
    Ich wollte mir das Spiel ,,Cities Skylines" auf meinen Computer runterladen. Ich habe einen Windows 10. Allerdings weiß ich nicht welches das richtige ist. ,,Cities Skylines", ,,Cities Skylines - Windows 10 Edition" oder doch lieber ,,Cities Skylines - Platin Edition"?
    Ich bin Anfänger und brauche daher auch nicht die Beste Variante Welche Version von Cities Skylines?
    Bei vielen Anbietern sind die Spiele gerade runtergesetzt, also bitte ich um eine schnelle Antwort!
    Vielen Dank schon Mal im Voraus Welche Version von Cities Skylines?

    :)
     
    #1 daydreamer1208, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Welche Version von Cities Skylines?

Die Seite wird geladen...

Welche Version von Cities Skylines? - Ähnliche Themen - Cities Skylines

Forum Datum

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?: Im Steam Shop konnte ich Cities Skylines für ca. 5 Euro finden, diese Version gibt es jedoch nur für Windows 7/8 und im Microsoft Store gibt es eine Windows 10 Version, jedoch ist die erst ab ca. 50 Euro erhältlich. Da habe ich mich gefragt, ob die im Steam Shop wirklich keine Windows 10 Version...

Windows 10 Support 3. April 2020

Welche Version von Cities Skylines? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden