Welche Windows 10 version hole ich mir?

Helfe beim Thema Welche Windows 10 version hole ich mir? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich baue mir demnächst meinen eigenen Pc. Jetzt ist die Frage welche Windows 10 home 64bit version ich mir kaufe? Da gibt es OEM, DSP, ESD, ESD/SB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. November 2020.

  1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

    Welche Windows 10 version hole ich mir?


    Ich baue mir demnächst meinen eigenen Pc. Jetzt ist die Frage welche Windows 10 home 64bit version ich mir kaufe? Da gibt es OEM, DSP, ESD, ESD/SB, Bulk und Retail. Den Unterschied zwischen all den hab ich jetzt nicht richtig verstanden, ich weiß nur, dass ich home und 64bit brauche und wie installier ich windows dann überhaupt auf mein Pc? Per Mail geht ja ohne Betriebssystem nicht, ein Laufwerk hab ich nicht und bei nem USB stick muss ich da ja erstmal die Installation freigeben oder nicht?

    :)
     
    #1 PiRoDiMoYiXo, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Welche Windows 10 version hole ich mir?

Die Seite wird geladen...

Welche Windows 10 version hole ich mir? - Ähnliche Themen - hole

Forum Datum

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: Mein PC ist ziemlich alt, aber voll funktionstüchtig. Er ist langsam. Muss man den mal "aufräumen", d. i. Daten löschen etc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2023

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: Hallo,mein Praxisverwaltungsprogramm verlangt mehr Speicherplatz. es ist noch sehr viel allgemeiner Speicher zur Verfügung.Was kann ich tun? habe die von Windows vorgeschlagenen Aktionen bereits ausgeführt.LG Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: Ich habe auf meinem Iphone/Cloud ca 24.000 Bilder, die ich per Icloud mit dem PC icon ständig auf dem Pc speicher in C:// ....... Leider wird dadurch mein 98GB speicher total gefüllt. wie kann ich die Iphone Icloud bilder vom Pc löschen damit mein speicher woeder frei wird?danke LG Peter...

Windows 10 Support 26. September 2023

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: wie bekomme ich die Updatemeldung für WIN 11 weg , da mein Win 10 nicht geeignet Prozessor nicht geeignet, da ich keine anderen Updates mehr runterladen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2023

Hab ein neues system mit windows 11 welchen virusscanner sollte man holen?

Hab ein neues system mit windows 11 welchen virusscanner sollte man holen?: Reicht der den windows schon hat? Kenne mich da nicht mehr aus seit einigen jahren. Also am smartphone hat man ja auch keinen? https://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-neues-system-mit-windows-11-welchen-virusscanner-sollte-man-holen

Windows 10 Support 8. September 2023

Soll ich mir Windows Pro oder Home holen?

Soll ich mir Windows Pro oder Home holen?: (Es geht um Windows 10) habe einen selbstgebauten gaming PC, und möchte Zocken, und Musik produzieren eventuell. https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-windows-pro-oder-home-holen

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wie hole ich alle Dateien aus mehreren Ordnern auf einmal heraus?

Wie hole ich alle Dateien aus mehreren Ordnern auf einmal heraus?: Hallo Leute, ich habe am Laptop gerade eine Menge Arbeit und zwar habe ich tausende von Ordnern, wo Dateien drin sind die ich rausholen will. Die Ordner brauche ich nicht und lösche sie danach. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf einmal aus allen Ordnern die Dateien rausholen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wann soll ich mir Windows 11 holen?

Wann soll ich mir Windows 11 holen?: Hey, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte wann ich mir Win.11 holen soll LG https://www.gutefrage.net/frage/wann-soll-ich-mir-windows-11-holen

Windows 10 Support 27. März 2023

Welche Windows 10 version hole ich mir? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden