Welche Windows 10 version hole ich mir?

Helfe beim Thema Welche Windows 10 version hole ich mir? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich baue mir demnächst meinen eigenen Pc. Jetzt ist die Frage welche Windows 10 home 64bit version ich mir kaufe? Da gibt es OEM, DSP, ESD, ESD/SB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. November 2020.

1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

Ich baue mir demnächst meinen eigenen Pc. Jetzt ist die Frage welche Windows 10 home 64bit version ich mir kaufe? Da gibt es OEM, DSP, ESD, ESD/SB, Bulk und Retail. Den Unterschied zwischen all den hab ich jetzt nicht richtig verstanden, ich weiß nur, dass ich home und 64bit brauche und wie installier ich windows dann überhaupt auf mein Pc? Per Mail geht ja ohne Betriebssystem nicht, ein Laufwerk hab ich nicht und bei nem USB stick muss ich da ja erstmal die Installation freigeben oder nicht?

:)

#1 PiRoDiMoYiXo, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Windows 10 version hole ich mir? - Ähnliche Themen - hole

Forum Datum

kann man sich windows 10 kostenlos holen?

kann man sich windows 10 kostenlos holen?: hallo ich wollte fragen ob man windows 10 kostenlos runterladen kann also ohne den product kay natürlich weis ich das mann die nicht die voll version hat . und wenn es geht sich es kostenlos runterzuladen was würde dann nicht mehr gehen zb steam oder bestimmte sachen zum zocken oder andere...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?: Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€) und was sind genau die Unterschiede zwischen OEM und Retail und lohnt es sich für Retail mehr auszugeben?...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 holen?

Windows 10 holen?: Braucht man für den download von windows 10 zwingend einen zweiten PC oder kann man es einfach auf dem aktuellen downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-holen-2

Windows 10 Support 15. August 2020

Holen sie sich ihre Windows Lizenz?

Holen sie sich ihre Windows Lizenz?: Ein Kumpel hat einen neuen laptop, jedoch im Windows Home in s Modus was nicht das Problem ist denke ich mal aber um den s Modus auszuschalten taucht immer eine Nachricht auf bzw bei vielen Dingen [ATTACH] Windows ist auch aktiviert. Wie bekommt man diese Nachricht weg, sodass man den s...

Windows 10 Support 14. August 2020

Wie kann ich mir Kali Linux holen?

Wie kann ich mir Kali Linux holen?: Hallo, ich habe mir eine Virtuelle Maschine auf mein Windows 10 Laptop installiert und dann drauf Kali Linux importiert, aber als das importieren fertig war, kam eine Fehlermeldung, dass die Importierung fehlgeschlagen ist, ich habe es danach nochmal ein paar mal versucht, aber es kam immer...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Welche Windows Version sollte ich mir holen?

Welche Windows Version sollte ich mir holen?: Sollte ich mir Windows 10 Professional oder Windows 10 Home holen danke? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-version-sollte-ich-mir-holen

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Pro oder Home holen?

Windows 10 Pro oder Home holen?: Was ist besser zum zocken? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-oder-home-holen

Windows 10 Support 5. April 2020

wie hole ich mir meine Befehlsleiste zurück ? (Datei ect.)

wie hole ich mir meine Befehlsleiste zurück ? (Datei ect.): Hallo, leider ist mir meine Befehlsleiste und auch die Menüleise abhanden gekommen ! Ilona 7131bf84-0824-426c-9344-411246243c92

Microsoft Edge 31. Oktober 2018

Welche Windows 10 version hole ich mir? [gelöst]