Welche Windows Version sollte ich mir holen?

Helfe beim Thema Welche Windows Version sollte ich mir holen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sollte ich mir Windows 10 Professional oder Windows 10 Home holen danke? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-version-sollte-ich-mir-holen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCOTTEX, 23. April 2020.

1. SCOTTEX
    SCOTTEX Gast

Sollte ich mir Windows 10 Professional oder Windows 10 Home holen danke?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Windows Version sollte ich mir holen? - Ähnliche Themen - holen

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home holen?

Windows 10 Pro oder Home holen?: Was ist besser zum zocken? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-oder-home-holen

Windows 10 Support 5. April 2020

wie hole ich mir meine Befehlsleiste zurück ? (Datei ect.)

wie hole ich mir meine Befehlsleiste zurück ? (Datei ect.): Hallo, leider ist mir meine Befehlsleiste und auch die Menüleise abhanden gekommen ! Ilona 7131bf84-0824-426c-9344-411246243c92

Microsoft Edge 31. Oktober 2018

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen: hallo, ich habe ein Problem mit dem deaktivieren des Ruhezustandes meines PC's mittels Maus und/oder Tatstatur. Im Gerätemanager ist bei Beiden das Häcken, Gerät kann den....... gesetzt!!! Mein PC (gekauft vor einer Woche) Leno IC 510-15ABR A12 8 N sr W10H 1 539,00 539,00 A Lenovo...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Neuling braucht Hilfe Win10 zurück holen

Neuling braucht Hilfe Win10 zurück holen: Habe folgendes Problem hatte vorher win7 auf dem pc da lief alles dann Update auf win10 seit dem wurde eine Festplatte nicht mehr erkannt und die USB eingänge vorne auch nicht. Hab dann nach Treibern für mein motherboard gesucht aber die gibt es nur bis win7 , dann war ich so dumm mit einer...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

bios ändern rechte holen keyboard im start nicht aufrufbar

bios ändern rechte holen keyboard im start nicht aufrufbar: Abend Problem beim starten des PCs habe ich Error Keyboard komm da nicht in die Bios rein. HP Desktop mit Windows 10. Das HP Bios Utilityprogramm schon versucht Bios umzuändern aber alle Usb sind bereits eingeschaltet hilft nicht weiter (und wenn was mit dem Cmd was ändern will kommt habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?

SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?: Hallo, ich habe auf meinem Windows Phone aus versehen einen SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?: Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf \Windows\System32(*SysWOW64)\xx-xx\ Löscht. ich hab zur Sicherheit mal MS Fresh Paint aus den WinStore installiert. Fresh Paint ist ein Bildeditor für UWP/8 Basis,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10: "Dokumente" vom alten Windows 10 holen?

Windows 10: "Dokumente" vom alten Windows 10 holen?: Hallo, ich hatte kürzlich einen Crash unter Windows 10 Home 64Bit und es ließ sich nicht mehr reparieren. Ich hatte mir dann eine neue Festplatte gekauft (und neues Mainboard, Prozessor und Speicher, weil ich das ohnehin vor hatte) und habe Windows neu installiert. Viele persönliche Daten...

Windows 10 Support 25. November 2016

Welche Windows Version sollte ich mir holen? [gelöst]