Welche Windows Version

Helfe beim Thema Welche Windows Version in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pandorra69, 27. Februar 2021.

  1. pandorra69
    pandorra69 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows Version


    Hallo zusammen,
    ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich hier aber nur zwischen einem Benutzer mit Adminrechten, einem Benutzer (mit vielen Rechten) und nen Gast Account vergeben.
    Leider wurden in der Vergangenheit aber unliebsame Adware Programme installiert.

    Das möchte ich beim nächsten Rechner verhindern und dem Standard Benutzer so wenige Rechte wie möglich geben.

    Benötige ich dazu die Pro Version? Oder habe ich bei der Home etwas übersehen?

    Gruß und Dank.
    pandorra
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welche Windows Version

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden