welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...
Helfe beim Thema welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaiOlli, 12. August 2024.
welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...
welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... - Ähnliche Themen - aktuelle Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Notebook 7 und Odyssey G9Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne... |
Surface | 25. August 2024 |
Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160: Hello,I connected the new 57 inch odysses neo g9 to my microsoft laptop studio 32GB RAM; Nvidia GeForce RTX3050Ti; regular, not the new Studio 2. The highest resolution I am able to get is 5120 x 1440 and not the full 7.680 x 2.160.Is the laptop studio just not capable to deliver the full... |
Surface | 7. November 2023 |
Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogenTastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juli 2023 |
Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?: Ich will momentan ein paar Games spielen und wenn ich sie starte switched mein monitor von Displayport zu Displayport (HDR) Ingame habe ich HDR ausgeschaltet. In Windows genauso, aber kann keine HDR Einstellungen direkt am Monitor finden weiß jemand wie ich es ausschalten kann weil HDR einfach... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?: Also die Batterie von meinem Laptop ist kaputt, daher schaue ich mir gerade neue Laptops an Ich würde gerne wieder die selbe Zoll Größe haben aber wie finde ich die Zoll Größe von meinem Laptop heraus, steht das irgendwo in den Einstellungen ? Die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...: Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2 Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2018 |
Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-EffektWindows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt: Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA auf den Markt und... |
Windows 10 News | 22. Oktober 2018 |
Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs BusinessFujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business: Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business [IMG]Der japanische Elektronikhersteller Fujitsu hat mit dem Stylistic R726 eine eigene Alternative zu Microsofts Surface Pro 4 vorgestellt. Das 12,5-Zoll-Tablet verfügt wie das "Vorbild" über einen ausklappbaren Ständer auf... |
Windows 10 News | 18. November 2015 |