Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Helfe beim Thema Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dpdhl, 12. Dezember 2022.

1. dpdhl
    dpdhl Gast

Schreibt gerne auch, warum.
    Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

MS-DOS 6.22
    Warum?
    zu faul zum Neuinstallieren Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

4. Vadder
    Vadder Windows User
    He Lücht !

5. PC Gamer
    PC Gamer Gast
    dpdhl

Bei mir wird alles verwendet Hauptsache bunt Sogar der Monitor ist bunt

6. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Loot di wat Beters infallen.Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

#5 zisselmann, 12. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Notebook

Forum Datum

Windows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein Betriebssystem

Windows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein Betriebssystem: Windows: Microsoft integriert Copilot noch tiefer in sein Betriebssystem [ATTACH]Microsoft feiert seinen 50. Geburtstag mit einer KI-Offensive. Copilot wird noch tiefer in Windows integriert. Der Assistent erhält ein virtuelles Gesicht, kann persönliche Vorlieben speichern und dank der neuen...

Windows 10 News 5. April 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das...

Windows 10 Support 30. März 2025

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans: Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans [IMG]Windows 11 hat seinem Vorgänger zumindest unter Spiele-Fans allmählich den Rang abgelaufen. Das vor drei Jahren gestartete Betriebssystem ist in der Statistik von Valves Spiele-Plattform Steam jetzt an Windows 10...

Windows 10 News 3. September 2024

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates: Liebe Community,ich würde mir gerne ein gutes Tablet für die Arbeit zulegen. Für das viele Geld, dass hierfür fällig ist, möchte ich aber auch einige Jahre etwas vom Tablet haben. An den Android-Tablets stört mich, dass die Hersteller meist nur für wenige Jahre Sicherheitsupdates für das Gerät...

Surface 12. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?: https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457 Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das vorinstallierte Betriebssystem Linux ist. Nun, ich komme mit Linux gar nicht klar und würde gerne Windows 10 darauf installieren. Ist das möglich und wenn...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Notebook ohne Betriebssystem

Notebook ohne Betriebssystem: Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen. Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür...

Windows 10 Support 13. März 2021

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden