Welches Mikrofon für Cortana?

Helfe beim Thema Welches Mikrofon für Cortana? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können. Kennt ihr eins? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mikrofon-fuer-cortana Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lambomambo, 6. November 2019.

  1. Lambomambo
    Lambomambo Gast

    Welches Mikrofon für Cortana?


    Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können.

    Kennt ihr eins?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welches Mikrofon für Cortana?

Die Seite wird geladen...

Welches Mikrofon für Cortana? - Ähnliche Themen - Mikrofon Cortana

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2019

Cortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nicht

Cortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nicht: Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen

Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen: mein system ist windows 10 cortana reagiert nicht auf mein mikrofon aufruf ,bei googl nimmt das mikro an auch meine programme reagieren auf das mikrofon

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Welches Mikrofon für Cortana? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortona geeignete Mikrofon

    ,
  2. welches mikrofon für spracherkennung cortana kaufe

    ,
  3. Welches willst du

    ,
  4. cortana mikrofon aus,
  5. spracheingabe trainieren,
  6. Wie kann ich dir sprechen ohne dass du zu hören,
  7. Mikrofon für Contana,
  8. Wie kann ich auf das Mikrofon zugreifen,
  9. cortona mikrofon,
  10. Mikrofon Für Cortana,
  11. mikrofon für ortana,
  12. mikrofon für windows 10 cortana,
  13. zugriff auf dieses gerätmiro zulassen,
  14. cortana mikrofonsymbol fehlt,
  15. welches mikro für cortana?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden