"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft

Helfe beim Thema "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft [ATTACH]Satya Nadella hat einen Erfolgslauf als Microsoft-CEO hingelegt. Zwar gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft


    "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft

    "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft
    Satya Nadella hat einen Erfolgslauf als Microsoft-CEO hingelegt. Zwar gibt es Kritiker, die ihm die Abkehr vom Fokus auf Windows und die Neuausrichtung auf die Cloud übelnehmen, doch der Blick auf die Zahlen gibt Nadella mehr als recht. Er hat nun seine Sichtweise erneut erläutert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft

Die Seite wird geladen...

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft - Ähnliche Themen - Welt Computer Azure

Forum Datum

Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm"

Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm": Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm" [ATTACH]Vor Jahren noch wurden Sprachassistenten wie Siri, Alexa, Google Assistant und Cortana als "Next Big Thing" angepriesen. In Zeiten von Chatbots mit künstlicher Intelligenz scheinen sie jetzt allerdings "dumm wie ein Stein"...

Windows 10 News 7. März 2023

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2021

Azure bei Windows 10

Azure bei Windows 10: ich möchte gerne die Programme "Azure" deinstallieren. Habe dieses Programm geladen als ich mit dem PC anfing. Möchte es jetzt unbedingt loswerden. Weiß nicht wo ich es deinstallieren kann. Wenn ich bei Programm "Shell" usw. anklicke kann man nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Standort des virtuellen Computers bei Azure

Standort des virtuellen Computers bei Azure: Wir haben einen virtuellen Computer mit Standort Westeuropa bei Azure. Nun sind alle standortbezogenen Daten in Windows 10 auf holländisch, weil sich das Azure Rechenzentrum wohl in Holland befindet. Wie kann dieser Standort geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Azure Microsoft

Azure Microsoft: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Microsofts Zukunft in Sachen Apps

Microsofts Zukunft in Sachen Apps: Hallo, vieleicht hört man ja von Microsoft direkt etwas : Wir müssen bis Jahresende unsere BlackBerry 's ersetzen und überlegen auf welches Betriebssystem wir gehen. Wir setzen bereits Surfaces ein, aber für Handys gibt es nahezu keine Apps. Da läuft weder Viewranger, noch Teamdrive, Ba...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Zukunft Uhr von Microsoft

Zukunft Uhr von Microsoft: Hallo wollte mal wissen ob es bald auch eine Uhr von Microsoft gibt. Also so eine wie iwatch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Satya Nadella: Das denkt der Microsoft-CEO über die IT-Zukunft

Satya Nadella: Das denkt der Microsoft-CEO über die IT-Zukunft: Satya Nadella: Das denkt der Microsoft-CEO über die IT-Zukunft [IMG]Die Build 2016 wurde wie zu erwarten war von Satya Nadella eröffnet. Der Microsoft-CEO nutzte viel Zeit auf der Konferenz-Bühne in San Francisco, um über die Auswirkungen von Technologie auf den Menschen zu sprechen. Darüber...

Windows 10 News 30. März 2016

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden