Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er...

Helfe beim Thema Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte demnächst eine zweite Installation von Windows 10 anlegen. Wenn ich boote wird mir der Windows boot manager angezeit wo ich auswählen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eumel332, 10. August 2021.

  1. Eumel332
    Eumel332 Gast

    Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er...


    Ich wollte demnächst eine zweite Installation von Windows 10 anlegen. Wenn ich boote wird mir der Windows boot manager angezeit wo ich auswählen kann über welche Installation gebootet wird. Wird er mir noch angezeigt wenn ich ihn nur über die zweite Installation deaktiviere, oder müsste ich auch in der ersten tun?
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er... - Ähnliche Themen - bootmanager installationen deaktiviere

Forum Datum

Bootmanager verschwunden?

Bootmanager verschwunden?: Das ist mein letzter Versuch... Zuerst kam ich nicht mehr aus dem BIOS raus, daraufhin hab ich das BIOS reseted indem ich die Batterie rausgeholt hab. Danach war der Bootmanager weg, die die Ssd wird zwar noch erkannt aber nicht als Boot option. Alle Windows Dateien sind noch drauf. Habe schon...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bootmanager

Bootmanager: Hallo ! Ich hatte auf meinem PC mit großer Festplatte schon lange zwei Betriebssysteme installiert , die nach dem PC-Start auch in weißer Schrift auf blauem Grund als Bootmenue zur Auswahl mit dem Mauspfeil angezeigt wurden . Nachdem ich nun ein drittes Betriebssystem hinzugefügt habe , wird...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Bootmanager im Bios

Bootmanager im Bios: Was sagt Folgendes aus: Im Bios unter Boot >UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities >UEFI USB Key Drive BBS Priorities Boot Option #1 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #2 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #1 Windows...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bootmanager verlassen

Bootmanager verlassen: Hallo Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke + Taste gleichzeitig gedrückt. Jetzt bin ich im Bootmanager und komme nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?

SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?: Hi, habe vor etwa einem halben Jahr meinen Rechner zusammengebaut und damals nicht beachtet, die HDD während der Installation von Windows abzutrennen. Nun fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass der Rechner trotz SSD relativ langsam (~45 Sek) bootet. Anfangs war das noch ein bisschen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

bootmanager nicht gefunden

bootmanager nicht gefunden: Guten Tag, seit heute startet der PC mit Windows 10 nicht mehr richtig. Beim Hochfahren erhalte ich die Meldung "Bootmanager nicht gefunden". Der Hintergrund könnte sein: gestern habe ich auf der Suche nach unterschiedlichen Partitionseinstellungen die...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Bootmanager

Bootmanager: Hallo, habe momentan Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Bootmanager

Bootmanager: Ich habe Win7 Prof. und nun Win 10, 64bit auf einer 2. Festplatte. Da für meinen Canon-Drucker nicht alle Tools aktualisiert werden, möchte ich meine 1. Festplatte, mit Win. 7 per Bootmanager nutzen. Die Frage ist, wie wird der Bootmanager eingerichtet. Die andere Möglichkeit wäre das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wenn ich den Windows bootmanager in einer der beiden installationen deaktiviere, wird er... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden