Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?

Helfe beim Thema Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wenn ich ein ein Fenster ziehe kommt immer eine 1 mit grünen Rand wie kann ich es beheben(siehe Bild) und macht es wieder in Vollbild Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keineahnungww, 19. Juli 2020.

1. Keineahnungww
    Keineahnungww Gast

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?

Hey wenn ich ein ein Fenster ziehe kommt immer eine 1 mit grünen Rand wie kann ich es beheben(siehe Bild) und macht es wieder in Vollbild Modus

:)

#1 Keineahnungww, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur? - Ähnliche Themen - Fenster desktop ziehe

Forum Datum

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?: So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?: Hallo ich habe dass Problem dass ich Apps nicht auf den Desktop verschieben kann es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-ziehe-ich-apps-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Desktop-Ordner und Festplatte sind Eins

Desktop-Ordner und Festplatte sind Eins: Hallo, ich habe heute um Platz zu sparen ja nach langem recherchieren, weiß ich das es nichts bringt] meine Downloads, Dokumente, Bilder etc und vorallem meinen Desktop Ordner auf meinen Datenträger : D gewechselt nun hab ich das Problem das mein ganzer Desktop den Datenträger D wiederspiegelt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die...

Windows 10 Support 18. März 2019

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?: Ich möchte nicht immer über Start gehen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk

mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk: Mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentliches Netzwerk ein, ich benötige jedoch Privates Netzwerk. Wie kann ich privates Netzwerk fixieren. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Beim Tabletstart kommt immer der Bitlocker

Beim Tabletstart kommt immer der Bitlocker: Hallo, beim Starten von meinem Dell 11pro venue tablet kommt immer der bitlocker und ich muss aufwendig den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Danach funktioniert alles bis zum Neustart. Woran kann das liegen? Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden