Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Helfe beim Thema Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... in Surface um eine Lösung zu finden; ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoH2015, 29. Juli 2020.

  1. HeikoH2015
    HeikoH2015 Gast

    Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...


    ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten, dass auch auf meinem verknüpften Laptop und dem neuen Surface alle Daten verloren gehen?

    Oder bleibt die Datenlöschung dann auf mein altes Surface beschränkt, so, wie ich das ja auch haben will?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar,

    liebe Grüße, Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoH2015, 29. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... - Ähnliche Themen - gebrauchtes Surface verschenken

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade. Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Meinen alten PC verschenken!

Meinen alten PC verschenken!: Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw. Idur Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

Windows 10 Key verschenken

Windows 10 Key verschenken: Hallo kann man in Deutschland ein Key kaufen und diesen ins Ausland verschenken? Kenne jemand der sich in seinem Land den Kauf nicht leisten kann Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows Phone verschenk

Windows Phone verschenk: Ich habe mein Windows Phone verschenkt. Lt. Anleitung soll ich In den Einstellungen > System das Handy zurücksetzen. Leider finde ich auf dem Handy diese Einstellung nicht? Was habe ich falsch gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Ich möchte meinen Laptop verschenken

Ich möchte meinen Laptop verschenken: Hallo! Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich viel eigenes drauf habe. Wie gehe jetzt am besten vor, damit alles von mir entfernen kann? Ich habe diesen PC schon auf Windows 10 aktualisiert,...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden