Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....
Helfe beim Thema Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hie ei Beispiel wen ic gan norma nac jede Sat ei Leerzeiche setze .nnzmhlzhn,nr,HiereinBeispielwennichkeineLeerzeichensetze,Auch wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.M_667, 22. Mai 2023.
Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....
Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes.... - Ähnliche Themen - Leerzeichensetzte verschiebt Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?: Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verschiebt-anwendungen-immer-auf-bildschirm-2 |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Desktop verschiebt ordner?Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen WortenSurface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten: Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen. Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift insgesamt sehr gut gelesen und in Druckbuchstaben übersetzt werden. Häufig funktioniert es so, dass alle Worte einzeln und korrekt übernommen werden.... |
Surface | 25. November 2020 |
Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei ZahlenEinstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen: Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..??? Erst einmal lieben Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2018 |
Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......: Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr...... Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht......... Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 7. Oktober 2016 |
Der letzte Benutzer wird immer angemeldetDer letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |