Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Helfe beim Thema Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian5653001, 18. November 2020.

1. Julian5653001
    Julian5653001 Gast

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das?

:)

#1 Julian5653001, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... - Ähnliche Themen - AzureVM bestätigen berechtigte

Forum Datum

Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Bestätigen sie dass sie volljährig sind: Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann man dann die Computerzeit und Internetseiten einstellen. Das Anlegen des Kontos und die Einstellungen gingen erst einmal reibungslos. Nun wollte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin): Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem und zwar ich kann meine Lastschrift nicht bestätigen. Ich musste warten bis ich das Geld auf meinen Konto habe, weil ich kein Online Banking habe. Jetzt habe ich den Code, aber finde den Punkt nicht zum Bestätigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?: Ich habe nun schon seit einigen Monaten Windows 10. In den letzten Tagen und Wochen bekomme ich manchmal die Meldung von der App "Einstellungen", dass ich meine Identität bestätigen soll. Unter Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten steht dann "Bitte bestätigen sie ihre Identität". Manchmal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden