Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Helfe beim Thema Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian5653001, 18. November 2020.

  1. Julian5653001
    Julian5653001 Gast

    Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...


    Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das?

    :)
     
    #1 Julian5653001, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... - Ähnliche Themen - AzureVM bestätigen berechtigte

Forum Datum

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versucht, doch da bekomme ich keine Antwort.Mit freundlichen Grüßen Fritz Ruhöfer...

Windows 10 Support 24. August 2022

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Bestätigen sie dass sie volljährig sind: Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann man dann die Computerzeit und Internetseiten einstellen. Das Anlegen des Kontos und die Einstellungen gingen erst einmal reibungslos. Nun wollte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin): Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Bilder - beim anklicken erscheint - nicht berechtigt

Bilder - beim anklicken erscheint - nicht berechtigt: Seit zwei,drei Jahren immer problemlos geklappt. Fotografiert in der gleichen Stunde und auf PC geladen, ein Teil der Fotos sehe ich,bei einen Teil graue Seite mit i in der Mitte, beim anclicken erscheint - nicht berechtigt. Von Anfang an immer Windows 10 benützt. Teil weise auch bei älteren...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?: Ich habe nun schon seit einigen Monaten Windows 10. In den letzten Tagen und Wochen bekomme ich manchmal die Meldung von der App "Einstellungen", dass ich meine Identität bestätigen soll. Unter Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten steht dann "Bitte bestätigen sie ihre Identität". Manchmal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden