Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Helfe beim Thema Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krassmann1A, 6. Dezember 2021.

  1. Krassmann1A
    Krassmann1A Gast

    Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...


    Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer

    :)
     
    #1 Krassmann1A, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten... - Ähnliche Themen - Kopfhörer geilen Laptop

Forum Datum

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?: Hallo, ich richte gerade meinen neu erworbenen Microsoft Surface Laptop 3 ein. Welche Art von Kopfhörer kann ich mit der 3,5 mm Klinkenstecker-Buchse des Laptops verwenden? Von meinem iPhone habe ich noch einen Kopfhörer mit einem vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker "Stereostecker mit...

Surface 1. Dezember 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem oder anderen Foren finde. Bisher konnte ich immer an dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und anderen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert: Ich stellte vor kurzem fest, dass die unten rechts in der Taskleiste eingeblendete Uhrzeit eine Stunde vor ging. In den Einstellungen / Zeit und Sprache / Datum und Uhrzeit sind folgende Schalterstellungen vorhanden: Uhrzeit automatisch festlegen: Ein Zeitzone automatisch festlegen: Aus...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Grafikkarte umschalten win10

Grafikkarte umschalten win10: Hallo zusammen, weiss jemand wie man die Grafikkarte umschaltet unter win10? Habe zwei in meinem Notebook verbaut: Intel HD Graphics 4600 Nvidia GeForce GTX 870M die GeForce hat mehr onboard Speicher, welches sehr nützlich...

Windows 10 Support 10. November 2015

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden