wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?

Helfe beim Thema wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe meinen laptop mit windows 8 gekauft würde ich noch windows 10 haben wenn ich den jetzt zurücksetze?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oschiii, 14. März 2022.

  1. oschiii
    oschiii Gast

    wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?


    ich habe meinen laptop mit windows 8 gekauft würde ich noch windows 10 haben wenn ich den jetzt zurücksetze?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?

Die Seite wird geladen...

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10? - Ähnliche Themen - laptop zurücksetze behalte

Forum Datum

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten: Ich mein Laptop zurücksetzen aber bestimmte Daten behalten. Geht das ohne vorher ein Backup gemacht zu haben? Ich möchte mein Laptop so sauber wie möglich bekommen ohne das ich meine Bilder, Downloads und vielleicht noch ein zwei Ordner Ist es möglich es so zu selektieren?...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Pc zurücksetzen aber windows behalten?

Pc zurücksetzen aber windows behalten?: Ich möchte mein PC zurücksetzen aber windows 10 behalten was muss ich drücken Problem Behandlung und dann? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-behalten-2

Windows 10 Support 30. August 2021

Pc zurücksetzen aber Windows behalten?

Pc zurücksetzen aber Windows behalten?: Hallo, Ich möchte gerne mein pc zurücksetzen und all meine programme und datein behalten aber windows 10 behalten ist das auf irgendeine art möglich? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-behalten

Windows 10 Support 30. August 2021

Laptop zurücksetzen Windows behalten?

Laptop zurücksetzen Windows behalten?: [ATTACH] Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt steht das auf dem Bildschirm. Kann ich da einfach Esc drücken um Windows zu behalten oder wie ist das? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-windows-behalten

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?: Hey leute, Ich habe nun seit etwa 20 Tagen einen eigenen Laptop der mit einer SSD ausgerüstet ist. Soweit so gut, er startete die ersten 5-6 Tage nach 3 sekunden und war dann auch sofort einsatzbereit. Nun habe ich aber beim Starten des Laptops anfangs einen schwarzen Bildschirm für etwa 14...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Zurücksetzen und Windows 10 behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Windows 10 behalten?: Hallo, wenn ich bei Datenlöschung die Option EIN auswähle, wird dann alles gelöscht und Windows 10 ohne weiteres neuinstalliert oder brauche ich dann einen USB Stick mit Windows 10 darauf um es darüber zu booten? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden