Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Helfe beim Thema Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSelimYT, 16. September 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...


    Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen.
    meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der PC zurückgesetzt ist, einfach den PC ausschalten und dann die Grafikkarte rausnehmen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. User III
    User III Gast

    Was meinst Du denn, wer den noch kauft, wenn der PC Microsoft neue Anforderungen nicht entspricht. Höchstens ein unwissender.

    Entsorge Ihn beim Händler und baue aus, was Du meinst noch bauchen zu können.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Microsofts Anforderungen sind ein Witz³. Unter den Voraussetzungen wird Windows 11 ein Rohrkrepierer wie Vista.
     
  5. User III
    User III Gast
    Windows 11 wird ein Rohrkrepierer

    Na hoffentlich wird das so kommen!Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

    Microsoft die haben doch ihren Perpendikel abgebrochen und ticken nur noch komisch.
     
Thema:

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... - Ähnliche Themen - komplett zurücksetzte Daten

Forum Datum

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?: guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann auf werkseinstellung zurücksetzten jedoch ist nicht alles alles weg desahlb meine frage kann man den pc so zurücksetzten das alles weg ist das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?: Hallo und zwar möchte ich meinen selbstgebauten PC wo ich auch Windows 10 selber installiert habe zurücksetzen. Bleibt dann Windows 10 erhalten oder muss ich es dann wieder neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/selbstgebauter-pc-zuruecksetzten-bleibt-windows-10-erhalten

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?: Als ich meinen Pc selbst gebaut habe, habe ich dann anschließend da Windows durch das Microsoft Tool mit einem USB Stick heruntergeladen und auf meinem Pc übertragen. Meine Frage, wenn ich jetzt mein Pc zurücksetzte, bleib dann Windows erhalten oder muss ich es wieder durch das Tool auf dem Pc...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?: Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden. Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche? Den habe ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?: Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden