Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...
Helfe beim Thema Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir einen Laptop gekauft ohne Windows 10 Vollversion, aber die Testversion sollte eigentlich trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twinkeltinwke, 12. Dezember 2019.
Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...
Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es... - Ähnliche Themen - Laptop kaufe Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop welcher kaufen?Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
pc kaufen was bedeutet windows testversion?pc kaufen was bedeutet windows testversion?: Hallo ich möchte mir den tier one gaming pc von krotus computer kaufen, dort steht das die windows 10 testversion installiert ist heißt das, dass windows nur zeitlich begrenzt ist ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaufen-was-bedeutet-windows-testversion |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Wo WIN10 kaufen?Wo WIN10 kaufen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen, wo ich online, legale, nie genutzte und billige Keys von WIN10 kaufen kann. Ich habe mal auf Lizengo geschaut, weil Kreativecke es geworben hat und es hat mir eigentlich recht zugesagt. Würdet ihr euch einen Lizengo Key kaufen?... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Bereits installierte software ausreichend?Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich lieber ein anderes Programm nutzen sollte welches würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal.... |
Windows 10 Sicherheit | 4. November 2018 |
Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?: Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem Betriebssystem, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
App bereits installiertApp bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgradenKauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2016 |
Win10 Testversion AktivierungWin10 Testversion Aktivierung: Hallo, ich haben auf meinem PC die Win10 Testversion installiert, als win10 dann offiziell erschienen ist, ist diese aktiviert worden. Natürlich gibt es dazu keinen Key. Ich musste jetzt die Festplatte tauschen, da die andere fehlerhaft ist und habe mich mit meinem Microsoft Konto wieder... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |