wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die...

Helfe beim Thema wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe ein sehr nerviges Problem, unzwar wenn ich auf meiner Tastatur D und danach STRG klicke passiert garnix es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudyJuan1002, 1. September 2020.

  1. RudyJuan1002
    RudyJuan1002 Gast

    wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die...


    Hallo Liebe Community,

    ich habe ein sehr nerviges Problem, unzwar wenn ich auf meiner Tastatur D und danach STRG klicke passiert garnix es funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Tastenkombination andersum Tippe STRG und danach D dann verzögert sich das ganze je nachdem wie lange ich es gedrückt halte es ist sehr nervig vorallem in Onlinegames wenn ich mich zbsp ducke und nach rechts laufen will verzögert das und geht sehr langsam und reagiert dann schwer bitte um Hilfe

    Mfg

    Rudy
    Juan

    Weiterlesen...
     
    #1 RudyJuan1002, 1. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die...

Die Seite wird geladen...

wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die... - Ähnliche Themen - STRG drücke verzögert

Forum Datum

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?: Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-kreis-wenn-ich-strg-druecke-entfernen

Windows 10 Support 28. April 2021

Bei windows 10 drucken mit Strg+P

Bei windows 10 drucken mit Strg+P: mein Drucker druckt mit simpler Drucktaste nicht, Windows 10 , aber wenn ich speichere und mit Adobe öffne druckt er doch, also der Drucker ist ist in Ordnung aber die Einstellung falsch? Wie geht das mit Druckbefehl "Strg+P" ??? drücke ich da einfach "Strg" und das "p" oder das Grosse P...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden: Hallo liebe Community, ich habe mit Windows 10 das Problem, dass solange eine Ethernet-Verbindunge besteht, das öffnen von lokalen Dateien deutlich länger dauert. Als "Benchmark" benutze ich eine 1 kB Textdatei, die ich mit dem Editor öffne. Wenn ich alle Ethernet-Verbindungen (Gigabit-LAN und...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden: Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde. Ich habe schon...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was passiert wenn man strg und w drückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden