Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...

Helfe beim Thema Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Windows 10 PC und ich wollte fragen wie ich diesen ''Kasten'' wieder in seine Originale Form(Er war vorher Blau) zurück verwandeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo13022006, 15. Oktober 2020.

  1. Leo13022006
    Leo13022006 Gast

    Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...


    Hallo ich habe einen Windows 10 PC und ich wollte fragen wie ich diesen ''Kasten'' wieder in seine Originale Form(Er war vorher Blau) zurück verwandeln kann.

    :)
     
    #1 Leo13022006, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit... - Ähnliche Themen - versuche Daten markieren

Forum Datum

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?: Hallo seit heute wird mein Desktop schwarz an den Stellen wo ich sonst blau markiere um z.B. mehreres gleichzeitig auszuwählen. Was ist das und wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-stellen-wenn-ich-den-desktop-blau-markieren-will

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?

Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?: Hallo, ich habe eine Frage, ich es auch okay wenn man ein Virus benutzt um die Daten zu löschen? Weil Pc zurücksetzen funktioniert nämlich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-wenn-man-ein-virus-als-daten-loeschen-sieht

Windows 10 Support 9. März 2023

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Mehrere UI-Apps markieren

Mehrere UI-Apps markieren: Hallo Community! Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Apps auf einmal im Startbildschirm markieren und dann als Verknüpfung hinzufügen kann. Bei über 200 Apps ist es sehr umständlich, jede einzelne Kachel per Drag&Drop zum Desktop zu ziehen. Mfg! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614) mit Windows 10 und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren: In jedem anderen Programm kann ich Text markieren durch drücken der rechten Maustaste, nur im Edge-Browser geht das seit einiger Zeit nicht mehr. Markieren durch Doppelklick geht aber noch. Ist das eine weitere technische Rückentwicklung oder gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden