Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

Helfe beim Thema Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interrogatore, 17. Dezember 2020.

  1. Interrogatore
    Interrogatore Gast

    Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...


    Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

    :)
     
    #1 Interrogatore, 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was... - Ähnliche Themen - zurücksetze Betriebssystem gelöscht

Forum Datum

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?: Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe. Er hat mir damals den PC eingerichtet. Wie bekomme ich den komplett leer? Oder lieber...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Betriebssystem gelöscht?

Betriebssystem gelöscht?: Hallo Community, Ich habe eben meinen pc zurückgesetzt welcher ein originales windows 10 besaß. Jedoch wenn ich meinen pc jetzt starten möchte, steht dort , dass kein betriebssystem vorhanden ist und man alle Laufwerke ohne betriebssystemen entfernen soll. Ich habe keine windows cd mehr. Was...

Windows 10 Support 7. April 2017

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird beim zurücksetzen des pcs das betribssystem gelöscht

    ,
  2. wird bei pc neu aufsetzen das betriebsystem gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden